34346 Hann. Münden

Hier die Kontaktadressen für den Mitteldeutschen
Sharii
Seelenflieger

34346 Hann. Münden

Beitragvon Sharii » 22.05.2012, 22:31

Hallo!

Ich möchte gar nicht so viel beschreiben, was ich tue. Wir sind gerade erst hergezogen und Räumlichkeiten ect. fehlen noch. Aber ich wirke gerne auch über die Ferne (bin ja sowieso viel andersweltlich unterwegs :wink: ). Möglich ist alles Mögliche, einfach anfragen. Tauf- und andere Siegel, die nicht mehr gebraucht werden, entfernen, Auraclearing, alles was über die Ferne so geht. Ob eine energetische Arbeit oder auch ein Ritual vonnöten ist, zeigt sich dann.

Außerdem mische ich individuelles Räucherwerk. Dabei spielt für mich nicht nur der Anlass eine Rolle, sondern auch die Person, für die es bestimmt ist.

So, das erstmal in der Kürze. weiteres wie Trommelbemalung (Pigmetfarbe + Leinölfirnis) oder die Herstellung von individuellen Kraftgegenständen ist auf Anfrage auch möglich, ürde allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich beruflich gerade recht eingespannt bin.

Gruß, Sharii

ANGSCHA
Vielflieger
Beitragvon ANGSCHA » 23.05.2012, 08:59

Hallo Sharii,

ich wünsche Dir ganz viel ErFolg und Liebe bei Deiner Arbeit.
GeistReichen Tag wünscht ANGSCHA

Lehren sind wie eine Fensterscheibe. Durch sie sehen wir die Wahrheit, aber sie trennt uns von der Wirklichkeit
K. Gibran

Sharii
Seelenflieger

Beitragvon Sharii » 23.05.2012, 22:20

Vielen Dank liebe Angscha :D !

Tide

Re: 34346 Hann. Münden

Beitragvon Tide » 23.05.2012, 22:24

Sharii hat geschrieben: Trommelbemalung (Pigmetfarbe + Leinölfirnis)

Hiho Sharii,

kannste da mal was zur Technik schreiben? Ich will meine auch hübsch machen! :wink:

Sharii
Seelenflieger

Beitragvon Sharii » 23.05.2012, 23:26

Hallo Tide1

Einfach die Farbe (Pulver) mit der Leinölfirnis mischen und loslegen. Man braucht nur recht wenig, das Ganze ist sehr ergiebig. Bisher habe ich normale Insel verwendet. Dann das Ganze gut durchtrocknen lassen. Dauert nicht so lange, wie bei Ölfarbe (wird auch von einigen genommen). eigentlich nur ein paar Stunden, aber sicherheitshalber sollte man ein paar Tage geben.
Das wird dann sehr schön, glänzt und ist leicht elastisch, sprich, ie Farbe schwingt mit. Hier mal ein Ausschnitt meiner Trommel:

Gruß, Sharii
Dateianhänge
Trommel 2a.jpg
(80.99 KiB) 14-mal heruntergeladen

Zurück zu „PLZ 30000 bis 59999“