Augsburg

Und hier die Kontakte für den Süddeutschen Bereich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Augsburg

Beitragvon Sharii » 21.03.2009, 20:37

Hallo Ihr Lieben!

Ich arbeite als Ganzheitliche Therapeutin 25km nördlich von Augsburg. Dabei ist es mir wichtig, mein Gegenüber da abzuholen, wo er jetzt steht und biete auf diesem Weg Möglichkeiten/Methoden für alle Ebenen. Für den Körper (z.B. Shiatsu, Schröpfen, Neuralkinesiologie, Begradigung), für das Energiesystem (z.B. Shiatsu, Cranial Sacral, Moxen), für's Psychologische (z.B. Gespräche, Psychokinesiologie), für die spirituelle Ebene (z.B. Kontakt mit dem Hohen Selbst und der Geistigen Welt, schamanisches Arbeiten, Rückführung). Ich arbeite also sehr vielschichtig.
Dabei arbeite ich weniger mit Klienten, sondern mein Steckenpferd ist die Ausbildung! Ich biete 2 längerfristige Ausbildungen - Ganzheitlicher Therapeut und Zen-Shiatsutherapeut. Außerdem biete ich für bestimmte Menschen auch einzelne Methoden zur Ausbildung an.
Desweiteren Habe ich hier einen regelmäßigen Frauenkreis (ich leite nicht, biete nur den Raum und mache mit) und biete spirituelle Zeremonien zu den Jahreskreisfesten, Mondkräften, Hochzeiten, Weihen, Segnungen,... sowas..
In unserer Wohnung nutze ich einen Raum als Praxis. Er ist nicht sooo riesig, deswegen nehme ich nicht mehr als 3 Menschen in eine Ausbildungsgruppe. (Das ist der momentan Zustand, der nach Veränderung/Vergrößerung strebt.)

Gerade bei Zeremonien arbeite ich oft mit meinem Mann zusammen, der als Schamane typische Zeremonien wie die reinigende Schwitzhütte, aber auch die schamanische Begleitung einzelner Menschen oder Gruppen anbietet. Deweiteren Trommelbau, Pfeifenbau, Traumfänger weben, usw...

Wie bieten zusammen auch bestimmtes - ich nenn es mal "Kunsthandwerk - an. Das bedeutet, ich nähe Medizinbeutel aus Leder, bastle Schmuck, schmücke die gewebten Traumfänger von meinem Mann, schmücke die gebauten Pfeifen, schmücke die geschnitzten Schamanenstäbe, was frau halt so macht :lol: ... Demnächst wird es dafür auch einen Internetshop geben.

Wir sind beide aktiv bei einem monatlichen spirituellen Stammtisch und haben das "Netzwerk Aufstieg" gegründet, was noch in seinen Anfängen ist.

Das ist jetzt etwas mehr geworden, aber das alles ist wichtig, all das biete ich an!

Meine Anschrift:
Alena Wieland, Lechfeldstr. 7, 86447 Aindling OT Edenhausen

Nun noch die entsprechenden Webseiten:

Meine: http://www.ganzheitliche-therapeutin.de
Mein Mann: http://www.yakate.de
Das "Netzwerk Aufstieg": http://www.die5.org
Der Frauenkreis: http://kreis.ganzheitliche-therapeutin.de/

Liebe Grüße, Sharii

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 20.05.2009, 12:27

Hey Wölfchen,
wusste bis jetzt noch gar nicht das du so viel Schmückarbeiten übernimmst.
Darf ich dir meine Feinarbeiten auch übergeben ?

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 20.05.2009, 14:52

Hi Lija!

Ähm... dafür brauchst Du mich? Das machst Du doch selber immer ganz toll!

LG, Sharii

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 22.05.2012, 22:22



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „PLZ 60000 bis 99999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste