Augsburg - Schamanentum

Und hier die Kontakte für den Süddeutschen Bereich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Valamezar
Testflieger
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2010, 17:36
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Augsburg - Schamanentum

Beitragvon Valamezar » 13.05.2010, 21:55

Ich biete im Raum Augsburg und ummara für Klienten schamanische Sitzungen an - wobei ich den Schwerpunkt wirklich auf das schamanische Denken lege: Ich bin kein Psychotherapeut.

Außerdem biete ich Trainings im Rahmen der Remote-Viewing-Akademie in Remote Viewing an, alle 6 Stufen. Innerhalb der RV-Akademie bin ich auch Ansprechpartner für Projektarbeiten, die allerdings immer recht zeitaufwendig und kostspielig sind für den Auftragsgeber, da durchaus mehrere Viewer an solchen Projekten arbeiten. Wir suchen also keine vermißten Katzen oder dergleichen.

Meine Seminarsaktivitäten habe ich auf meiner Website aufgelistet - dort stehen auch die Voraussetzungen, um eines meiner Seminare besuchen zu können. Einfach auf den Link in der Signatur klicken und der einleuchtenden Navigation folgen.

Liebe Grüße,

Apu Kuntur
Whatever does not kill me simply makes me ... stranger.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „PLZ 60000 bis 99999“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste