Kennt wer dieses Buch?

... Thema Shamanismus und alternatives Heilen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kennt wer dieses Buch?

Beitragvon Gast » 23.10.2007, 15:31

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade mal meinen Schreibtisch versucht aufzuräumen.
Dabei fiel mir ein Zettel in die Hand:

"Der K- Effekt. Vom Unvermögen, eigenes und fremdes Leiden zu lindern von Ulrich Freund ".



http://www.amazon.de/Effekt-Unverm%C3%B ... 323&sr=8-1




Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, diesen Titel jemals gehört zu haben, aber anscheinend hab ich Ihn mal notiert.

Kennt jemand das Buch von Euch?

Leider finde ich auch bei Amazon etc. keine Rezession.

Liebe Grüße
Tanja

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 23.10.2007, 15:43

Das habe ich in einem Antiquariat gefunden. Mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Es geht um Psychoanalyse.

Autor: Freund, Ulrich.
Titel: Der K - Effekt. Vom Unvermögen, eigenes und fremdes Leiden zu lindern. Eine Kapitulationsurkunde. Besprechungsexemplar.
Verlag: Lollar, Achenbach Verlag. 1976.
Beschreibung: 8°. 223 S. Br. Sehr guter Zustand.
Gewicht in [g]: 1
Schlagworte: Psychoanalyse
Preis: EUR 7,00 [Preis zzgl. Versandkosten]
Sachgebiet: Varia
Bestellnummer: 2933BB
Anbieter: Antiquariat Kurzenknabe, D-35444 Biebertal [Geschäftsbedingungen]




[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Bücher, Cd, DVD´s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste