ZEITGEIST der Film

... Thema Shamanismus und alternatives Heilen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

ZEITGEIST der Film

Beitragvon Jay » 24.04.2008, 20:15

Hallo liebe Seelenflieger,


Kennt Ihr den Film

Er kann gut in drei Teilen angeschaut werden, weil diese unterschiedliche Themenbereiche behandeln, die letztlich aber immer zum gleichen Ergebnis führen.

Teil 1 beschäftigt sich mit der "Größten Geschichte aller Zeiten", wie dieser Mythos entstand, was die Hintergründe dazu sind und welche Auswirkungen dieser Mythos auf die Menschheit hat. Arbeitsversion der deutschen Fassung (nur Ton).

Teil 2 "Die ganze Welt ist eine Bühne" zeigt Mythos und Wahrheit um die Terroranschläge am 11. September 2001, außerdem weitere regierungsgesponsorte Terroranschläge.

Teil 3 "Achtet nicht auf die Männer hinter dem Vorhang" zeigt anhand des Federal Reserve Systems auf wie ein Zentralbanksystem funktioniert, wie Bankiers durch Finanzierung beider Seiten als Profiteure aus Kriegen hervorgehen und außerdem welche Art von Zeitgeist uns heute umgibt: Warum lassen wir uns von Angst in ihren verschiedenen Formen so leicht steuern und beeinflussen?

Er schließt mit einem Zitat von Bill Hicks: "It's only the choice [..] between fear and love!"

Ich habe mir Zeit gelassen beim Anschauen und mir innerhalb einer Woche die drei Teile einzeln angeguckt.

Ich finde den Film sehr wichtig und sehenswert, und er ist dabei, mein Weltbild etwas zu korrigieren.


Herzlichst Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 25.04.2008, 16:34

Hallo Judith,

wo gibts denn den Film zu kaufen?

Die Seite auf die der Titel linkt, sieht irgendwie nicht so vertrauensvoll aus. :roll:

Da hat mein Sicherheitssystem die Hälfte weggeblockt. :roll:

Liebe Grüße
Tanja

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 26.04.2008, 13:29

Hallo Tanja,

huch, mein Sicherheitssystem pennt dann wohl :?:
Bei google gibts den Film aber auch zu sehen.



Lieben Gruß
Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Bücher, Cd, DVD´s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste