entspannungs-CD für Kinder??

... Thema Shamanismus und alternatives Heilen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 30.01.2007, 10:30

Hallo Leute !

Ich suche für meinen großen eine CD so
mit geführten Traumreisen oÄ. zum Abends
hören zum "runterkommen". Er ist zur Zeit
6 1/2, geistig um einiges weiter, und steckt
so voller Energie, das er abends trotz
vorlesen und Entspannungsmusik-CD keine ruhe zum
Einschlafen findet. Auch so 30 Min bei ihm
sitzen bringt leider nicht so ganz den gewünschten
Effekt, das stachelt ihn meist nur dazu an,
nochmehr hochzudrehen, deshalb dachten mein
Weiblein und ich, es mal mit geführter
Traumreise / Fantasiereisen etc zu versuchen.
Kennt da wer gute Anbieter?

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 30.01.2007, 11:16

Hallo Meltion,
ich fantasiere immer selbst bei meiner Tochter aber versuch es mal hier:
<A href="http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/303-6977927-9321032?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Entspannung+f%FCr+Kinder" target=_blank>Entspannung für Kinder</A>

Snoezelen. Traumstunden für Kinder. CD.Musik zur Entspannung und Gestaltung von Traumreisen
kann ich Dir empfehlen. Sie ist sehr schön.

Ansonsten versuch es doch mal mit der Reise für Kinder die ich unter einer anderen Rubrik, etwas abgeändert reingestellt habe. Sie ist von Rüdiger Dahlke und meine Tochter findet sie immer wieder klasse.
Du findest den Beitrag unter "Schamanische Reise, geführte Tier-Reise für Kinder".

[Dieser Beitrag wurde am 30.01.2007 - 09:18 von Sue aktualisiert]

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 31.01.2007, 09:20

Danke schön für die Tips,
mal sehen, wie er darauf anspricht...


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Bücher, Cd, DVD´s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste