schamanentreffen in der mongolei

... Thema Shamanismus und alternatives Heilen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonja
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sonja » 02.04.2006, 20:05

Liebe Mongolei-Freunde,
sain baina uu,



es ist jetzt fast vollbracht: Der neue Mongoleifilm ?VOM BLAUEN HIMMEL? steht kurz vor der Fertigstellung. Er wurde im nördlichsten Teil der Mongolei, nahe der sibirischen Grenze am Huvsgul-See gedreht und handelt im wesentlichen vom Schamanismus in der Mongolei.



Hier die Filmbeschreibung:

"Hoch im Norden der Mongolei, nahe der sibirischen Grenze.

Erstmals in der Geschichte der Mongolei soll ein Schamanentreffen mit den wichtigsten

Vertretern dieser Naturreligion im Rahmen des Roaring Hooves Festivals stattfinden.


Bereits Wochen vor dem Festival machten sich die Festivalorganisatoren auf den langen,

nicht ungefährlichen Weg über tausende von Kilometern quer durch das Land und das

Altai-Gebirge, um auch in den verwinkelsten Plätzen die Schamanen ausfindig zu machen,

welche alle erstmals in der gesamten Geschichte des Schamanismus aufeinander treffen

sollen...?



DVD-Details: Deutsch, Laufzeit ca. 55 min., Extras, Bildformat: 16:9



VOM BLAUEN HIMMEL gibt es auf DVD zu bestellen:

Preis: ? 20,-, Versandpauschale (VP & Versand) für Deutschland ? 4,-, für Schweiz und Österreich: ? 6,-



Die Lieferung erfolgt auf Rechnung unmittelbar nach Fertigstellung (ca. ab dem 26. Mai 2006)* uvb Angabe.



Für die Bestellung bitte eine Email unter Angabe der genauen Lieferanschrift, Telefonnummer und Anzahl der gewünschten DVDs an: info@mongoleifilm.de



Viele Grüße aus Freiburg und bis dahin!



Tobias Wulff


Mit freundlichen Grüßen

Tobias Wulff
AVINTH MUSIK- UND MEDIENPRODUKTION

Lexerstr. 3
79110 Freiburg
Tel: ++49 761 894491
Fax: ++49 761 894490
<A href="http://www.avinth.com" target=_blank>www.avinth.com</A> (AVINTH Medienproduktion)
<A href="http://www.mongoleifilm.de" target=_blank>www.mongoleifilm.de</A> (Offizielle Filmhomepage von TUURAIN TUVURGUUN-In einem Land in Aufbruch und Bewegung)

Active Open Business Club Member (<A href="http://www.openbc.com/hp/Tobias_Wulff/" target=_blank>www.openbc.com/hp/Tobias_Wulff/</A>)

Brigitte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Brigitte » 15.10.2006, 00:34

den musste ich mir bestellen,bin schon sehr gespannt darauf!Danke für den Tipp!LG Brigitte

Brigitte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Brigitte » 18.10.2006, 22:21

die CD kam superschnell,habe sie mir gestern angeschaut,fand es sehr tief gehend,obwohl mir so ein "bisschen mehr", fehlt,sie hätten ruhig ein wenig mehr zeigen können,von den Trommeln,den Kleidern,den Ritualen usw.
Ich wäre gerne dabei gewesen.....*träum*


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Bücher, Cd, DVD´s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste