mein zweites

... Thema Shamanismus und alternatives Heilen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonja
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sonja » 25.05.2006, 10:14

liebe freunde,
es gibt wieder ein kleines büchlein von mir, allerdings nur 20 stück,
mehr wird auch nicht nachgedruckt,
da in bälde ein richtig dicker gedichtband von mir rauskommt,
und da wird dann alles gesammelt drin sein, was es so gibt von mir.
(epikur-verlag/ schweiz, ca. 250 seiten, hardcover- mehr weiß ich noch nicht)
wer trotzdem das kleine büchlein haben will sollte sich rasch melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
es hat 85 seiten, und enthält (wie schon mein erstes büchlein "die mitte finden und innehalten") wieder lyrik, prosa, haiku und essays, und wenige fotos.
es heißt "einfach ich"- und das ist es auch.... geschichten die ich erlebt habe, von meinem besuch bei der zigeunerin ceija stojka, über schamanismus und was ein baum mir erzählt hat....
kosten tut`s 10,- euros, dazu kommen portokosten.
bitte, wer`s haben will einfach postanschrift zurückschicken per mail, dann sende ich es so bald wie möglich mit erlagschein innerhalb österreichs, oder in deutschland schicke ich dann die kontodaten zurück.
herzliche grüsse,
majun

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Bücher, Cd, DVD´s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste