geistervogel`s buch und kalender

... Thema Shamanismus und alternatives Heilen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonja
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sonja » 09.11.2005, 17:11

liebe freunde,

wieder mal möchte ich eine veröffentlichung bekanntgeben,
gemeinsam mit dem naturfotografen cay uwe kulzer
<A href="http://www.cay-uwe.de/" target=new>www.cay-uwe.de/</A>
und einigen anderen "frischlingen" unter den autoren des mb verlages, wurde jetzt ein kalender rausgebracht, der wirklich wunderschön geworden ist.
zu jedem monat gibt es ein bild von cay und ein dazupassendes gedicht von einem jungen autoren.
ich bin sozusagen "miss februar" und habe das gedicht zum meeres-bild geschrieben.
der kalender ist ein schönes weihnachtsgeschenk und zudem recht günstig.

zu bestellen und anzusehen unter:
<A href="http://www.mbverlag.com/38501/index.html?*session*id*key*=*session*id*val*" target=new>www.mbverlag.com/38501/index.html?*session*id*key*=*session*id*val*</A>

im selben verlag habe ich im februar dieses jahres mein buch "die mitte finden und innehalten" veröffentlicht, dieses kann ab sofort nur mehr bei mir bestellt werden, da der verlag nur noch den druck übernimmt, aber keine auslieferungen mehr macht. (nimmt bestellungen entgegen, die werden dann an mich weitergeleitet) .
das buch enthält jede menge haiku, (japanische kurzdichtform) lyrik (heiter-romantisch,erotisch, verzweifelt, naturverbunden bis rebellierend) und essays, (3 kurzgeschichten ) hat 107 seiten, und kostet 11,- euro ohne versandpauschale.

bei interesse am buch bitte e-mail an:

rabenschnabel@aon.at


PS: der kalender ist nur über den verlag erhältlich!

mfg,

majun geistervogel

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Bücher, Cd, DVD´s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste