Manebua Schamanische Psycho-Kinesiologie

... Thema Shamanismus und alternatives Heilen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Manebua Schamanische Psycho-Kinesiologie

Beitragvon Sue » 29.03.2007, 08:42

Obendorfer, Monika;
Manebua Schamanische Psycho-Kinesiologie
Heilen auf Energieebene


Monika Obendorfer ist seit 1994 Heilpraktikerin in eigener Praxis und verbindet in ihren Seminaren die Quintessenz ihrer jahrelangen Selbsterfahrung mit ihrer Lehrtätigkeit, die sie vor ihrem Berufswechsel 18 Jahre lang an der Realschule ausübte. Von 1997-2005 war sie Geschäftsführende Gesellschafterin des INK-Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt GmbH in Stuttgart mit dem Schwerpunkt Psycho-Kinesiologie und alternativen Heilmethoden. Dort gab sie die Fachzeitschrift Hier & Jetzt" heraus und verfasste zahlreiche Artikel zu unterschiedlichen Lebensthemen. Im Januar 2005 gründete sie mit ihrer Tochter Bianca zusammen Manebua" , ein Zentrum für spirituelles Wachsen, um ihren Weg konsequent weiterzugehen. Monika Obendorfer gibt regelmäßig Vorträge, Workshops und Seminare für Therapeuten und interessierte Laien.

In diesem Buch werden die Grundlagen und Geheimnisse" des Schamanismus aufgezeigt und mit dem kinesiologischen Muskeltest in Verbindung gebracht. Durch einen Dialog mit dem Höheren Selbst" werden Hindernisse auf dem Weg der Gesundung, in Beziehungen oder beim Erreichen eines Zieles auf der spirituellen, mentalen und emotionalen Ebene aufgespürt und energetisch harmonisiert. Somit kann sich auch der physische Körper regenerieren, und Themen aller Art können bearbeitet werden. Als Basis für Therapeut und Klient dienen diverse Maßnahmen der Erdung, der Reinigung und des Schutzes, die ausführlich beschrieben sind. Zum schamanischen Heilen auf Energieebene werden Substanzen mit unterschiedlichen Frequenzen verwendet wie Edelsteine, Essenzen, Klang, Licht, Farbe, Heilenergie über die Hände sowie meditativ-imaginäre Verfahren.Ein möglicher Behandlungsablauf kann auf Grund einer Beschreibung und diversen Fallbeispielen nachvollzogen werden. Durch seine klare Strukturierung mit vielen einzelnen Kapiteln kann dieses Buch auch als Nachschlagewerk verwendet werden.

Das Buch kann ich wärmstens empfehlen. Es ist absolut klasse !!!

Gruss, Sue

Benutzeravatar
Morgenstern
Seelenflieger
Beiträge: 2413
Registriert: 05.06.2005, 02:00
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgenstern » 29.03.2007, 09:58

Es klingt absolut verrückt...
wieder so völlig zusammengewürfelt...

Ein bißchen Psycholgie, ein bißchen Kinestetik, das ganze schamanisch verpackt..

genial, muss ich habe... ich steh auf solche Mischungen.*g*

lg Iffi
ICH BIN - nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 29.03.2007, 12:47

:shock: Wird Zeit, dass ich *meinen eigenen Mist* veröffentliche? :wink:

darf ich denn auch lesen? :P
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 29.03.2007, 22:23

@Iffi: Du wirst es mögen, ganz bestimmt sogar. :-) Ich kann es Dir gerne leihen da ich im Moment was ganz anderes lese !

@Eli: Schreib los. Gestern Abend im Chat erzählte ich Sonnenadler von einem Traum und erwähnte dabei dass ich eigentlich nur das -gro- erzählt habe. Um alle Details zu erfahren müsste ich eigentlich ein Buch schreiben und ich werde es tun. :-) Auf was wartest Du ? :wink:

Liebe Grüsse, Sue

Peter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Peter » 29.03.2007, 22:37


Benutzeravatar
Morgenstern
Seelenflieger
Beiträge: 2413
Registriert: 05.06.2005, 02:00
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgenstern » 16.05.2007, 15:03

Ich hab das Buch... und ich bin begeistert..

das ist wirklich das Verbindungsglied zwischen all dem was ich kenne
Die geistigen Gesetze
Aura und Chakra
Energetische Arbeit
Kineslogie
Heilen durch Ätherische Öle, Farben, Klänge ..

das ganze verpackt in die schamanische Grundeinstellung der beseelten Welt.

Super. Danke für den Tipp liebe Sue

liebe Grüsse
Iffi
ICH BIN - nicht mehr und nicht weniger.

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 16.05.2007, 15:56

Ach Maus,
ich hatte es schon für Dich rausgelegt. Hätteste Dir garnicht kaufen müssen...lächel.
Gruss, Sue


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Bücher, Cd, DVD´s“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste