Schamanen unter sich

GEO, PM, und Co. - wo war was zu lesen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Morgenstern
Seelenflieger
Beiträge: 2413
Registriert: 05.06.2005, 02:00
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Schamanen unter sich

Beitragvon Morgenstern » 23.05.2007, 13:00

Artikel aus der Süddeutsche von einem wirklich großen Schamanentreffen..*g*

ICH BIN - nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 23.05.2007, 14:32

Interessanter Artikel - im letzten Jahr war ich auch dabei.
meine Eindrücke.

Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 23.05.2007, 19:16

Sehr schön und vor allem nachvollziehbar geschrieben liebe Jay. Ich kann mir schon vorstellen das man da überfordert ist und nicht weiß wie man das alles verarbeiten soll, geschweige denn für sich umsetzen soll. Letztendlich werden die heftigen Energien dazu beigetragen haben, das sich bei Dir seitdem was verändert hat und sei es nur die Erinnerung dabei gewesen zu sein. Ich hatte eigentlich vor in diesem Jahr dorthin zu fahren, wollte mich mit 2 weiteren schamanisch Praktizierenden auf den Weg machen. Leider soll es auch in diesem Jahr nicht klappen aber ich nehme es mir für´s nächste Mal vor.
Wenn noch jemand Interesse hat, hier die Homepage:

In diesem Jahr ist er, so glaube ich, im Oktober oder ?

Liebe Grüsse, Sue

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 24.05.2007, 11:34

"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 24.05.2007, 14:39



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Artikel aus Zeitschriften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste