Sabbelforum für alles was OT ist :-)

Hier können Links zu anderen Shamanischen Seiten gepostet werden.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Genesis
Vielflieger
Beiträge: 489
Registriert: 19.07.2008, 21:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sabbelforum für alles was OT ist :-)

Beitragvon Genesis » 21.08.2010, 16:04

Moinchen,

ich bezahle nun schon seit 3 Jahren einen Server und da war absolut nichts drauf. Vor einigen Tagen dachte ich mir.. hmm.. iss ja auch irgendwie beknackt und so beschloß ich, mal einfach n Forum zu basteln.

Ich wollte aber keins, was mit irgendeinem von mir besuchten Forum kollidiert und ich hatte auch keine tolle Idee für was tolles, anderes, zumal es ja schon genug "tolles" gibt. :-)

Also sagte ich - dann mache ich halt einfach noch'n Forum - einfach nur zum Quasseln - für alles, was andernorts OT ist.

Naja.. und das ist das Resultat.. halt "Noch'n Forum" - unspektakulär und Themenfrei - halt einfach nur zum Quasseln. :-)

Da lang:
ICH BIN und das ist auch gut so! :-)

Jord
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Jord » 22.08.2010, 13:04

Coole Idee :-)

Ja,man muss nur kreativ sein und sich trauen,Ideen zu haben :-)

Ich denke ich meld mich demnaechst an :-)

Liebe Gruesse,

Jord

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 23.08.2010, 16:39

Moijn Peter,

gute Idee Das!

*umärmelz* mal den neuen Administrator!
Eli :wink:
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Andere Seiten zum Thema“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste