Selbstliebe

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Selbstliebe

Beitragvon Gast » 24.05.2007, 23:51

Abend-Vortrag und kleiner Workshop mit Günther Gandorfer zum Thema

Das eigene göttliche Selbst
Der beste Heiler, den es gibt

Thema: Selbstliebe

7. Juni 2007
19 Uhr

Ort: Einklang Delbrück
Venneweg 65 a
33129 Delbrück-Lippling

Kosten: 18 ?

Ein wesentlicher Aspekt meiner Arbeit ist die Lehre von den 3 Selbsten:
höheres Selbst (Seele)
mittleres Selbst (Verstand)
niederes Selbst. (Unterbewusstsein)

Das mittlere Selbst spricht eine Bitte aus,
das niedere Selbst leitet diese Bitte an das höhere Selbst weiter,
da das mittlere Selbst nicht direkt mit dem höheren Selbst kommunizieren kann,
und das niedere Selbst stellt Energie in Form von Vitalenergie zur Verfügung,
damit das höhere Selbst auf dieser Ebene wirken kann.

Manchmal ist das Unterbewusstsein anderer Meinung wie der Verstand,
es leitet die Bitte nicht weiter nach oben.

Falls die Bitte nach oben weitergeleitet wird, ist die Frage, ob auch genügend Vitalenergie zur Verfügung gestellt werden kann, damit Heilung geschehen kann.

Sobald sich jemand in meinem Energiefeld befindet,
(oder im Energiefeld von jemanden, der eine "Standleitung" nach oben hat)
wird die Bitte seines mittleren Selbstes (sein freier Wille, denn er spricht es aus!)
durch diese "Standleitung" nach oben geleitet, und an sein höheres Selbst weitergeleitet. Seine Bitte wird also erhört.

Über mich als Energiekanal wird auch zusätzliche Vitalenergie zur Verfügung gestellt,
damit sein höheres Selbst auf dieser Ebene wirken kann. Und so kann Heilung geschehen.

An diesen Abenden werde ich eine kurze Erläuterung meiner Arbeitsweise geben, Fragen dazu beantworten, und dann werden wir in die ?Arbeit? einsteigen zum Thema Selbstliebe
Zuletzt geändert von Gast am 26.05.2007, 21:24, insgesamt 2-mal geändert.

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 24.05.2007, 23:59

Ein Tag vor unserem Forentreffen. Klasse was man mal so eben per Telefon klarmachen kann. HIHI !
Freu mich auf alle die da schon kommen !!! Das ist doch mal eine gute Basis für die Seelenflügler. :)

EINE BEGEGNUNG VON HERZ ZU HERZ !

Herzgruss, Sue
Zuletzt geändert von Sue am 25.05.2007, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 25.05.2007, 07:46

Eine gute Idee, die Ihr da hattet.
Wenn es zeitlich passt, wäre ich sehr gern dabei.
Mal schauen.

Liebe Grüße
Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 25.05.2007, 10:09

Wir haben überlegt den Abend -ohne Anmeldung- auf uns zukommen zu lassen. Wen dieses Thema anspricht, der wird dasein. :)

Herzgruss, Sue

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 30.05.2007, 10:18

Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 30.05.2007, 11:45


Benutzeravatar
Morgenstern
Seelenflieger
Beiträge: 2413
Registriert: 05.06.2005, 02:00
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgenstern » 31.05.2007, 09:36

ICH BIN - nicht mehr und nicht weniger.

Sue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sue » 31.05.2007, 11:33



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste