Die "Weiße Eule" mit Adrian Oswald

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Die "Weiße Eule" mit Adrian Oswald

Beitragvon Jay » 13.09.2007, 08:14

Textauszug:

"Die *Weiße Eule* ist ein spezielles schamanisches Ritual, in welchem durch rituelles Anziehen einer Geistkleidung der alltägliche Mensch zurücktritt und dem mitfühlend-helfenden, nichtalltäglichen Geistwesen die Führung überlässt. Fragmente unserer alpinen Tradition im Umgang mit Geistern flossen in die Entstehung dieses Rituals mit ein. Es ist geprägt durch eine zehnjährige, persönliche Entwicklung und der Auseinandersetzung mit den uns durchwebenden Kräften.
Die "Weiße Eule" kann dort statt finden, wo danach gefragt wird.

[Während des Rituals] werde ich wiederum hinter meinen Geistzwilling zurücktreten und ihm die Gestaltung des Tages überlassen. Dies geschieht mittels rituellen, schrittweisen Anziehens von Schamanengewand, Kopfputz, Augenvorhang und schließlich durch das Tragen der Gesichts-Maske, welche am stärksten meinen Geistzwilling repräsentiert. Die Anwesenden unterstützen diesen Vorgang durch Trommeln, Rasseln und Singen oder auch einfach durch das aufmerksame Hier-Sein.

Der Zweck eines solchen Tages ist in erster Linie Stärkung der Selbstheilungskräfte und Rat, welche die Anwesenden auf Grund ihrer laut bekundeten oder stillen Bitten erlangen möchten. Anwesende müssen damit rechnen, dass mein Geistzwilling ihnen Rat oder Zuwendung zugute kommen lassen wird, ohne dass sie danach gebeten oder dies erwartet haben. Solche Zuwendung geschieht in aller Regel ganz offen vor allen Anwesenden." (Adrian Oswald)

Vollständiger Text: http://www.trafo.or.at/Seiten/Angebot/Oswald.html

Termine und Orte: http://www.schamanentum.ch/6501.html


Gruß Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Moyra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Moyra » 23.09.2007, 15:37


Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 24.10.2007, 22:33

Hallo!
Ich freue mich schon sehr auf das Ritual!!!!!!!!! Da ich es schon einmal mit erleben durfte, weiss ich, dass es sicher ganz toll wird.
Liebe Grüße, Jasra!
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 25.10.2007, 08:25

Juhuu, Morgen früh geht es los nach Niederbayern. Ich freu mich schon so und bin riesig gespannt.

Und Dich zu sehen, freu ich mich auch, Jasra.

Hat nicht noch jemand Lust mitzufahren?

Lieben Gruß bis Morgen
Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 25.10.2007, 14:42

Hallo Judith!
Da freu ich mich ja gleich noch mal mehr auf Morgen. Hast Du schon ne Übernachtungsmöglichkeit? Ansonsten bist Du bei uns herzlich willkommen.
Gute Fahrt!
Alles Liebe, Jasra!
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:

http://www.jasra.de/

Onlineshop:

www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 25.10.2007, 16:30

O danke für die Einladung, Jasra! Du wohnst in der Nähe?
Wir werden aber wie immer im Bus übernachten.
Das wird bei den Temperaturen bestimmt lustig, da müssen wir schön kuscheln, um warm zu bleiben.
Und unsere Wauzis haben wir auch dabei.

Liebe Grüße bis Morgen
Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 25.10.2007, 16:33

Judith und Moyra,

habt viel Freude und drückt mir den Scharlaman!

herzgruß!
Eli ;)
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 25.10.2007, 18:56

Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:

http://www.jasra.de/

Onlineshop:

www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 07.11.2007, 12:09

Hallo ihr Lieben!
Die Weiße Eule was einfach nur toll. Sie hat sehr viel Heilung gebracht, obwohl diese Heilung jetzt erstmal über einen fetten grippalen Infekt führt. Aber manchmal muss es wohl erst mal richtig ausbrechen, bevor es geheilt werden kann. Ich spüre zumindest, daas sich alles zum positiven wendet!
Vielen Dank an Moyra, fürs organisieren und vielen Dank an den Adrian für sein Kommen!!!!!!!
Alles Liebe, Jasra!
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:

http://www.jasra.de/

Onlineshop:

www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 07.11.2007, 17:28

Danke Jasra,

für dein Feedback hier.
In einem privaten Forum war darüber auch schon viel zu lesen ;)

Schade nur, dass Adrian hier nicht mit im Forum ist, aber er hat ja auch genug *um die Ohren*... (denke ich)

Herzgruß!
Eli ;)
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

Moyra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Moyra » 08.11.2007, 09:07

Hui - ich hab ja in besagtem "privaten Forum" auch schon ein bischen was gepostet...

Hier mal das Wichtigste und das kann ich glaub ich auch so stehen lassen, weil einige kennen ja die Leute und manche sind ja auch hier und es war ja auch noch jemand dabei *zwinker* und ich werds gaaanz unten noch ergänzen:

"Hallo Ihr Lieben,

ich will jetzt gar nicht lange hier rumfackeln oder irgendwelchen Schmäh von mir geben, denn wir wissen alle (die die dabei waren vor allem), dass die Weiße Eule wirklich was auf den Weg gebracht hat - bei jedem, der dabei war...

Und das nicht nur einmal, sondern in allen Bereichen!

Ich möchte mich hier jetzt einfach nochmal bei allen bedanken, die da waren, egal ob live oder geistig...und Sorry für das Parkspektakel mit dem "hiesigen" Bauern - DASS gibts nicht nochmal!

Adrian, das war wundervoll - ich möchte das unbedingt noch einmal erleben. Aber dann bei Dir und in "Deinem Revier" bzw. im Revier der weißen Eule. Das Ritual und die weiße Eule waren sooo kraftvoll und soo gigantisch. Wie genial muss es dann erst sein, wenn sie in ihrem Revier, also bei Dir, unterwegs ist!!!! Und ich bin mir sicher, ich bin nicht die Einzige, die auf nur einen Ruf von Dir, sofort loseilen würde - also, überlegs Dir, ob Du nächstes Jahr auch mal bei Dir etwas machen möchtest - eine Teilnehmerin, die sich auch selbst um ihre Unterkunft kümmert, hast Du sicher *grins*

Peter, es war schön, Dich endlich kennenzulernen. Du bist ein ganz ein lieber - aber das weißt Du eh. Ich hoffe, Du bist gut heimgekommen trotz Eso-Navi und ich hoff vor allem, dass ich bald mal wieder die Gelegenheit habe, Dich live zu erleben. Vor allem aber dann in kleinerer Runde und mit mehr Zeit zum Quatschen.

Margarete - es war schön, Dich und Deinen Schatz live zu erleben. Deiner einer ist ein gaaaanz superlieber. Ich hoffe, auch bei ihm hat die weiße Eule ihre Spuren hinterlassen und etwas gelöst und ein bisschen eine Last von den Schulter (oder Armen) genommen....fühlt Euch mal gedrückt (aber vorsichtig, nicht dass der Arm was abkriegt).

Erika (Heane) - ich sag halt immer Erika, weil das Dein wirkliches ICH ist - Heane ist ein Nick und als Person nicht mal halb so liebenswert wie das Wesen Erika, dass ich jetzt schon sooo lang kenn und dass ich im Herzen trage. Du bist mir wichtig, als Erika und als Erika mag ich Dich nicht loslassen und das werd ich auch nicht und für und mit Erika werd ich kämpfen. Egal was war und egal welche Ereignisse Dich prägen - DU BIST DU und das ist Erika. Und Erika ist auch stark und Erika kann auch was. Aber Erika hat auch Schwächen und macht auch mal Fehler - akzeptier die einfach - erkenn, dass Du nicht perfekt bist (wie wir alle - das ist keiner!!!) und es auch nicht sein musst, denn nur unsere Schwächen und unsere Fehler machen uns so wie wir sind aus und somit umso menschlicher! Ohne Dich wärst Du nicht Du! Und ich liebe Dich wie Du bist, wie Du wirklich bist! Ich brauch sonst nichts!!! Ja, Du bist und bleibst eine meiner besten Freundinnen!

Birgit (Willow) meine Treuste! Wir kennen uns schon sooo lang. Du bist und warst immer die "beste Freundin" für mich, von der viele sagen, dass sie sie sich wünschen, aber nie haben werden, weils so einen Menschen nicht gibt - doch - tuts schon!!! Uns hat nichts auseinander gebracht und wir haben schon sakrisch viel erlebt. Und es soll noch mehr werden. Egal was jetzt dann in Zukunft kommt und wann es wie wen wohin verschlägt, ich seh uns immer noch als alte Rentnerdamen irgendwo unseren Lebensabend auf einer netten Burg verbringen und uns die Nächte um die Ohren hauen mit Diskussionen über Gott und die Welt. Unsere besten Gespräche haben wir zwar immer beim Autofahren oder aber wenn wir auf der grünen Insel sind. Deswegen sollten wir da bald mal wieder hin. Ich glaube, gerade bei uns zwei hat die weiße Eule nochmal was in Bewegung gebracht - sei es jetzt beruflich oder persönlich - aber ich denke, auch wenn wir da jetzt noch bis nächstes Jahr drauf warten müssen, da wird sich was tun - das hat am 26.10. angefangen und wird weiterrollen. Aber es wird noch dauern, bis der Ball sooo groß ist, dass wir ihn auch sehen...

Oji - Du Wolkenfrau mit dem Sturm im Bauch! Sorry, aber das ist einfach so! Du hast sooo viel Energie, dass Du Stürme entfachen kannst - ich denk bei Dir immer an Storm aus XMen Es war superschön, Dich wiederzusehen, nachdem wir uns ja schon bei Löwin kennengelernt haben. Du bist ein verrücktes Huhn, weißt Du das? Und das ist auch das, was ich so liebe. Wo Du hin kommst ist Action und den Anspruch hast Du auch - ohne Action keine Oji!!! Und das ist auch gut so! Dein Besuch bei mir die Tage hat mir viel gebracht - ich kann Dir jetzt nicht mal genau sagen, was Du getan hast oder gesagt hast, was es war - aber es war!!! Danke Dir ganz lieb dafür!

Und Judith - Du liebe Du! Es war sooo schön Dich kennenzulernen! Mein Schatz hat so herzhaft gelacht über die Brummbärmarmelade, dass er sich die gleich mitgenommen hat. Die Äpfel wurden wunderbares Apfelkompott und davon hat er sich auch mitgenommen. Und er meinte, wenn Ihr mal wieder kommt, will er unbedingt da sein und vielleicht gibts dann noch mehr von der leckeren Brummbärmarmelade.... Weißt Du Judith, Du hast etwas an Dir! Ich glaub, gerade an diesem Abend war Deine Anwesenheit das Salz in der Suppe. Du bist das Salz in der Suppe!!! Und man merkt es erst, dass etwas gefehlt hat, wenn es dann endlich da ist und in dem Fall, wenn man Dich persönlich kennengelernt hat. Und egal welches Treffen von welchem Forum sein wird - ich werds das nächste Mal 100%ig möglich machen, denn ich fühl mich irgendwie daheim in Deiner Nähe - ich weiß auch nicht - kanns schlecht beschreiben - aber, es ist so!

Und natürlich waren da noch mehr Leute. Leute, die hier nicht schreiben und nicht lesen, die aber auch ihren Teil für diesen Abend und für den nächsten Tag getan haben und das mich begeistert hat. Egal ob Jasra und ihre Freundin, die liebe Beate, meine Freunde Manu und Bernd oder aber einige vom Eso-Stammtisch, die noch dabei waren.

Und ich hätte mir nie gedacht, dass daraus sooo eine Dynamik entsteht, wie sie entstanden ist.

Ich möcht Euch allen hier und überall nochmal danken dafür. Das war sooo klasse.

Fühlt Euch gedrückt!

Alles Liebe
Moyra"

Und nun die Ergänzung:

Liebe Jasra - ich finds klasse, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben. Ich finde Du bist soo eine Liebe und umarmst die ganze Welt mit wenigen Worten und Taten. Das war und ist so richtig wundervoll. Bei Dir kann man sich ganz fallen lassen und nur noch man selbst sein - Du lässt jedem alle Räume, die er/sie braucht und bist dennoch immer da!

Fühl Dich gedrückt Du Liebe!

Ich weiß wohl, dass die weiße Eule nicht mit diesem Abend vor bei ist - sie arbeitet noch - bei mir zumindest...

Und mit den ganzen Sachen, die danach auch ausgelöst wurden oder die sich nach der weißen Eule erst ereignet haben, hat sich das noch mal bestätigt. Sie arbeitet noch! Sie hat bei mir vorarbeit geleistet - hat mir Symboliken gezeigt, was sein wird und was wichtig und richtig ist und nun kann ich nach und nach alles zuordnen und fühl mich auf gewissen Wegen sehr sicher.

Das ist auch gut so, denn ohne das Wissen, dass ich es ja eh schon gezeigt bekommen habe, dass es gut ist, würde ich manche Wege gerade nicht gehen!

Was kann ich noch erzählen?

Nicht mehr - man muss es selber erlebt haben! Es war toll.

Und ja, ich bin wieder dabei, wenn die Weiße Eule sich wieder mal zeigen mag!

Alles Liebe
Moyra

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 08.11.2007, 11:17

Liebe Moyra!
Ich danke Dir für Deine wundervollen Worte (eine kleine Träne der Rührung aus dem Augenwinkel wisch...)!!! Ich habe mich auch sehr gefreut, dass wir und endlich mal begegnet sind und hoffe, dass das in der Zukunft oft passieren wird. Denn ich habe Dich auch als eine wundervolle und starke Frau kennen gelernt.
Alles Liebe, Jasra!

Ja, die Weiße Eule hat ganze Arbeit geleistet und viele Dinge ins Rollen gebracht.
Danke nochmal dafür!!!!!
Jasra!
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:

http://www.jasra.de/

Onlineshop:

www.jasra-shop.de/


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste