Tarottreff Hessen in Frankfurt am Main

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tarottreff Hessen in Frankfurt am Main

Beitragvon Gast » 28.02.2008, 18:58

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch zum nächsten Tarottreff Hessen einladen.

Als Landesgruppe Hessen im Tarot e.V. veranstallten wir im Rahmen des Tarottreffs in regelmäßigen Abständen Stammtisch- und Vortragsabende rund um die Themen Tarot und Kartenlegen. Die Treffen sind offen für jeden Interessierten egal ob blutiger Anfänger oder Profi und eine Mitgliedschaft im Verin ist dafür natürlich nicht nötig.


Der nächste Treff findet am

Sonntag, den 16.03.08 um 17Uhr statt.
im Alex (im Gebäude des CineStar Metropolis)
Eschenheimer Anlage 40
60318 Frankfurt am Main

U-Bahnhof: U1/U2/U3 "Eschenheimer Tor"
das Gebäude ist wie immer barrierefrei.

Jeder der möchte möge bitte zu diesem Treff sein Lieblingsdeck mitbringen, um es den Anderen zu zeigen und vielleicht bei einer gemeinsamen Legung vorzustellen.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr kommen möchtet, das erleichtert mir die Planung.

Alles Liebe, Sande


P.S.: Ich hoffe ich habe den Threat richtig platziert, ansonsten bitte einfach verschieben ;)

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste