schamanische Trommeln mit Spannsystem

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
remue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

schamanische Trommeln mit Spannsystem

Beitragvon remue » 18.06.2008, 16:31

ich biete zukünftig in meinen Trommelbaukursen Rahmen verschiedener Größe mit Spannsystemen an, die jederzeit nachgespannt oder entspannt werden können.

Somit ist Schluss mit durchhängenden Trommelhäuten und gerade in freier Natur kein Ärger mehr damit.

Wer keine Trommel selbst bauen möchte, kann diese auch fertig bei uns erwerben. Wir spielen diese auch gerne am Telefon vor.

näheres bitte unter wakandaswelt , siehe webseite im Profil

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 18.06.2008, 16:34

Liebe Dank Remue,

von dir lesen wir immer wieder gerne etwas Neues von Dir und den Trommeln...

;)
Eli
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

remue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon remue » 18.06.2008, 16:50

danke dir Eli,

es war auch wahrlich ein langer und steiniger Prozess, eine Trommel zu bauen, die zum Einen sehr leicht sein sollte, klanglich von höchster Güte, kein lästiges Nachschwingen und überlagern der Töne.

Darüber hinaus noch ein eigenes Nachspannsystem zu entwickeln, war eine Herausforderung für sich.

Als Trommelbauer hört der Prozess des Forschens und Weiterentwickelns nie auf, mein Trommelspirits fordert das geradezu von mir:-)

a'ho mitakuje ojasin


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste