Frauenkreis bei Augsburg am 16. August

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Frauenkreis bei Augsburg am 16. August

Beitragvon Sharii » 28.07.2008, 23:46

An die Frauen

Immer mehr Frauen entdecken ihre spirituelle Seite. Aber sie finden keinen Weg, diese zu entfalten, auszuleben. In früheren Kulturen fanden sich Frauen wie Männer immer mal wieder getrennt voneinander zusammen um ihre Spiritualität auf ihre ganz eigene Art miteinander zu leben und so gestärkt in den Alltag zu gehen. Leider sind diese Sitten in unserer Kultur nicht mehr aktiv! Deswegen biete ich mit dem Frauenkreis einen Rahmen für Frauen, die ihre ganz eigene Spiritualität finden und ausleben möchten.
Dies ist keine Tratschrunde, kein Kaffeekränzchen. Auch wenn tratschen durchaus einen sozialen Wert hat, geht es mir um anders. Einige Stichworte sind "die Verbindung zum Mond und zum Leben in Zyklen", Rituale, altes Wissen, "Wer bin ich" und wie kann ich das zum Ausdruck bringen? Wir werden singen, tanzen, weben, basteln, nähen, die Natur auf unsere Weise entdecken und uns mit ihr verbinden, Kräfte spüren und lenken und vieles, vieles mehr. Auch wenn ich den Rahmen anbiete und sicher auch viele Ideen mitbringe, so kann sich doch jede Frau hier aktiv einbringen. Ich biete einen Ort und eine Zeit, die nur für uns ist, in der wir ganz unter uns sind. Hier werden unsere Kräfte gebündelt, wir können ausruhen und Kraft tanken unter Unseresgleichen. Diese Kraft nehmen wir mit in unseren Alltag. Ziel ist es auch, die entdeckte Spiritualität mitzunehmen und täglich zu leben und zu spüren!

Möchtest Du mitmachen? Kontakt hier: http://kreis.ganzheitliche-therapeutin.de

Vorankündigung für den 16.08.2008

Heute Nacht ist Erntevollmond! Zu diesem Anlass werden wir eine Vollmondzeremonie zu Ehren der Großen Göttin machen. Sollte das Wetter es zulassen, findet die Zeremonie draußen in der Natur statt. Bringe bitte etwas mit, dass Du vor Ort für die Göttin opfern möchtest. Das kann gutes Räucherwerk sein oder auch etwas anderes wie Blumen. Bringe bitte außerdem ein wenig Naschwerk für die Naturwesen vor Ort mit. Dafür reicht ein Stück Schokolade, Kuchen oder ähnliches.
Auch die Mantren werden nicht zu kurz kommen. So werden wir einige singen, die der Göttin gewidmet sind. Ich freue mich wieder auf eine schöne Runde!

Alles Liebe, Alena

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 15.08.2008, 13:40

Erinnerung!

Liebe Frauen!

Morgen Abend feiern wir im Rahmen des Frauenkreises eine Vollmond-Puja, das heißt ein Naturritual zu Ehren des Mondes und der Göttin(nen). Außerdem wird es morgen eine partielle Mondfinsternis geben, was natürlich noch eine besondere Energie darstellt. Bei dieser Zeremonie geht es nicht um eine komplizierte Ritualabfolge, sondern um eine ganz echte Begegnung mit der Göttin. Dafür gehen wir in die Ekstase. Wir werden draußen an eine wunderschönen Platz in der Natur singen und tanzen. In der Ekstase können wir dann der Göttin begegnen!

Bringe bitte eine oder mehrere Blumen mit, wenn möglich selbst gepflückt und wenn Du magst noch Instrumente wie Rassel, Trommel, Gitarre oder was auch immer. Evtl. wäre auch eine Isomatte angebracht, wenn Du Dich zwischendurch hinsetzen oder -legen möchtest. Der Abend ist kostenlos! Beginn ist 18 Uhr. Anfahrt auf http://kreis.ganzheitliche-therapeutin.de/anfahrt.php

Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße, Alena

Benutzeravatar
Morgenstern
Seelenflieger
Beiträge: 2413
Registriert: 05.06.2005, 02:00
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgenstern » 16.08.2008, 10:20

ICH BIN - nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 16.08.2008, 13:24


Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 16.08.2008, 14:37

"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 16.08.2008, 14:48


Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 16.08.2008, 19:31

"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 17.08.2008, 01:55


Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 17.08.2008, 12:01

"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste