Seminar: Die Gesänge der Bärin (im Ost-Allgäu) 28.-30.11.08

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Seminar: Die Gesänge der Bärin (im Ost-Allgäu) 28.-30.11.08

Beitragvon Anke » 10.10.2008, 23:14

Hallo liebe Frauen hier im Kreis!

am 28.-30. November 2008 geben Julika und ich ein Seminar für Frauen (mit Schwitzhütte)

Die Gesänge der Bärin

Viele Frauen glauben von sich, sie können nicht singen.
Viele sagen, sie haben keine Stimme, sie werden nicht gehört, ihre Stimme zählt nicht.

Unsere Stimme ist Ausdruck unseres Inneren und manch eine ahnt nicht einmal, welche Kraft dort in ihr verborgen auf Entdeckung wartet.

Im Kreis der Frauen dürfen wir unsere Stimme erproben, unseren Atem kennenlernen, uns mit der Erde verbinden und uns erinnern.
.
.
weitere Infos dazu gibt es auf meiner Homepage: http://www.inyan.de/Baerengesaenge.html

herzliche Grüsse
Anke

Benutzeravatar
Morgenstern
Seelenflieger
Beiträge: 2413
Registriert: 05.06.2005, 02:00
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgenstern » 11.10.2008, 09:02

Guten Morgen liebe Anke

schön das du zum Seelenflug gefunden hast.

Worte sind kraftvoll, da gebe ich dir recht...
Aus-gesproche und auch geschriebene
es wäre nett, wenn wir von dir auch ein bißchen mehr erfahren würden,
als etwas über dein Seminar.

Hier gibt es die Möglichkeit, dich vorzustellen, damit wir uns kennenlernen.
viewforum.php?f=4

liebe Grüsse
Iffi
ICH BIN - nicht mehr und nicht weniger.

Anke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Anke » 14.10.2008, 22:04



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste