Wege zum Schamanen in Dir

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Wege zum Schamanen in Dir

Beitragvon Eliphaz » 04.01.2009, 18:00

[align=center][font=Comic Sans MS]Eliphaz Schamanenschule präsentiert:[/font]



Wege zum Schamanen in Dir

Bild


Seit Menschen auf diesem Planeten wandeln, gab es immer Menschen,

die „anders“ und „verschieden“ waren. Diese hatten eine andere Wahrnehmung, eine andere Wirklichkeit. Sie sahen oft „hinter die Schleier“, redeten und verhandelten mit Wesen, die sich der normalen Wahrnehmung entzogen.

Und sie „wirkten“, für sich, für die Familie, für den Stamm, für das Land.



Sei es, um Nahrung aufzustöbern, zu Heilen, in Notsituationen zu helfen und um den Beistand der Geister zu gewährleisten.

Archaische Dokumente belegen das Wirken von Einigen für Viele.



So geht es im Rahmen der Seminare um Schamanismus

und wie dieser in der heutigen Zeit für Dich persönlich Wege

zur Selbsterkenntnis und zur Selbstheilung öffnet.



So entsteht ein Jahreskreis, ein Lernen im Kreis,

ein Wissen um den Kreis – das Symbol,

welches die Kraft in sich birgt, um ein Zentrum zu bilden,

das Zentrum des sich selbst Erkennens, das Zentrum der eigenen Mitte,

des „Schamanen in Dir“!

Link zur Schamanenschule:
http://eliphazsschamanenschule.wandlungen.org/

Link zum Jahresprogramm:
http://eliphazsschamanenschule.wandlung ... sprogramm/

Ich freu mich auf diese Zeit!

Eli :wink:

[/align]
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

Selket
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Selket » 04.01.2009, 18:46

Für mich leider zu weit weg für immer nur ein Wochenende..., wäre einmal fast durch die Republik
Aber was anderes: Im Firefox zerhaut es etwas die Optik, denn da ist rechts ein doppelter grüner Querbalken - da, wo Seiten steht

Lieben Gruß,
Selket

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 04.01.2009, 18:54

Ja, liegt an der Blogsoftware, es stört halt etwas (leider).

Wenn Dich ein gewisses Thema interessiert, können wir uns ja dann drüber unterhalten, wenn Du magst...

Herzgruß
Wolfgang
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

Selket
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Selket » 04.01.2009, 19:08

Mögen gern... danke für das Angebot *lächel*
Ich forste gerade ein wenig das Forum durch, um einfach auch mal zu schauen, über was alles schon geschrieben wurde und bin auch schon bei ein paar Sachen fündig geworden.
Was ich vor allem will - ist wieder mehr reisen und mehr mit meinen Tieren interagieren. Und da fand ich es beruhigend zu lesen, dass es vielen genauso wie mir mit den CDs geht, dass sie als unruhig empfunden werden, sich das aber legt. Mal schauen, ob/wie ich den Ausgleich zwischen selber trommel und zuhören finde.
Aber wenn ich mich soweit fühle - Seelenteile wieder integieren würde mich sehr interessieren, bin aber noch nicht so weit, werde ich mich gern melden :)

Danke
Selket

Benutzeravatar
Morgenstern
Seelenflieger
Beiträge: 2413
Registriert: 05.06.2005, 02:00
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgenstern » 04.01.2009, 20:55

Wir können leider nicht überall sein
und hoffe das ein wenig durch die Arbeit in der Online-Schule aufzufangen.

Am liebsten arbeite ich mit den Menschen live und für längere Zeit.
Ich finde es schade nur auf einem Wochenend Workshop möglichst viel in kurzer Zeit aufzunehmen (denn es muss sich ja lohnen bei den Kosten) und die Menschen und auch den Lehrer danach nie wieder zu sehen.
Gerade dieses besondere Lehrer-Schüler-Verhältnis, wie es in den indiegien Kulturen war/ist, wollen wir wieder fördern.

Denn das wirkliche praktische Anwenden und Lernen und die daraus enstehen Fragen finden erst nach einem Seminar statt.
Diese Angebot der längerfristigen Begleitung macht bei uns der Unterschied zu vielen anderen Seminaren aus.

liebe Grüsse
Iffi
ICH BIN - nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 04.01.2009, 21:21

Liebe Iffi!

So geht's mir auch *freu*! ch begleite die Menschen auch gerne länger! Und es bringt den Leuten sooo viel! Meist merken sie den Unterschied aber erst, wenn sie damit mal angefangen haben :D .

Liebe Grüße, Sharii

Selket
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Selket » 04.01.2009, 23:04

@Iffi
Magst Du mal kurz was über die Online-Schule schreiben? Ich blick das nicht so ganz? Ist das eine Ergänzung zum Seminar im echten Leben oder eine Alternative dazu?

@Sharii
Ich war gerade auf Deiner Seite. Sooo weit weg wohnst Du zumindest nicht von mir, ca. 1 Autostunde

Liebe Grüße,
Selket

Benutzeravatar
Morgenstern
Seelenflieger
Beiträge: 2413
Registriert: 05.06.2005, 02:00
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgenstern » 05.01.2009, 08:49

ICH BIN - nicht mehr und nicht weniger.

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 05.01.2009, 17:33

[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

remue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon remue » 05.01.2009, 23:20



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste