Die Weisse Eule kommt nach Lübbecke!

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Die Weisse Eule kommt nach Lübbecke!

Beitragvon Eliphaz » 04.02.2009, 00:13

[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 04.02.2009, 00:33

Hallo, da hänge ich mich doch gleich mal dran, wenn ich darf.

Am Mittwoch vor dem Termin bei Eli ist die Weiße Eule bei uns in Osthessen (Nähe zur A7) zu Gast.
Also wer eher in unsere Richtung wohnt, ist auch bei uns herzlich eingeladen.

Alles fängt eine Stunde früher an, sonst ist es das Gleiche.

Herzlichst Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 04.02.2009, 00:37

Hey Judith :D

Genau dies ist richtig so!
Denn so können Kurzentschlossene denn schauen, ob sie eher zu Euch oder zu Uns können - Und ich wünsche mir für alle 4 Stationen der Eule "eine volle Hütte" als Aufruf!

Meinen Herzgruß an Walter und Dich!
Eli :wink:
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 07.02.2009, 00:18

Boah Rotkehlchen, dein Bart ist aber schnell gewachsen, Respekt! :shock:

Sei herzlich umarmt

Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Genesis
Vielflieger
Beiträge: 489
Registriert: 19.07.2008, 21:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Genesis » 07.02.2009, 19:07

Moinchen,

haste mal ne Adresse für mich, damit ich die Hotels in der Umgebung checken kann?

Momentan stehen die Chancen 99,9% dagegen aber für Scharla checke ich gerne auch die letzten 0,1% :-)
ICH BIN und das ist auch gut so! :-)

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 08.02.2009, 10:02

[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste