Trommelbau mit Manfred Quade in Deutschland Mitte

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Trommelbau mit Manfred Quade in Deutschland Mitte

Beitragvon Jay » 24.03.2009, 01:01

Liebe Männer und Frauen, liebe schamanisch Interessierte!

Im Mai bekommen wir Besuch von einem liebenswürdigen und erfahrenen jugendlichen älteren Herrn, der selber seit vielen Jahren schamanisch tätig ist und gleichzeitig Trommeln baut.

Er heißt Manfred Quade und ist shamanic practitioner, Dipl. Sozialarbeiter, Sozial- und Psychotherapeut HPG, und er war u.a. langjähriger Leiter einer sozial-therapeutischen Einrichtung. Er ist überdies ausgebildet in orgodynamischer Körperarbeit und Massage. Seit nunmehr ca. 20 Jahren arbeitet er mit Meditation, Selbsterfahrung, Schamanismus, Trommelbau und -design.

Mit ihm zusammen wollen wir unsere eigenen Trommeln kreieren, und zwar nach allen Regeln der Kunst! Bei schönem Wetter, werden wir das draußen in unserem großen Garten tun.

Es wird auch ein Feuer gemacht, und wir haben die Zeit, uns während und nach der Arbeit Geschichten zu erzählen und anzuhören.

Wir werden runde, mit Hirschhaut bezogene Schamanentrommeln herstellen, dazu einen Schlegel und eine Rassel. Die Trommeln können mit einem Durchmesser von 35 oder 40 cm gebaut werden. Gebt euer Wunschmaß bis drei Wochen vor Seminarbeginn an!

Und wir werden natürlich mit unseren neuen Trommeln auf Reisen gehen.

Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten bei uns im Dorf in zwei Hotels und mehreren Ferienwohnungen. Bei uns im Garten kann gezeltet werden, und es gibt genügend Platz im Seminarraum, wofür ihr euch dann eine Unterlage und einen Schlafsack mitbringen müsst. Eure Anfragen beantworte ich gern.

Die Übernachtung bei uns kostet nichts extra!

Der Termin ist vom Freitag bis zum Sonntag, den 15. bis 17. Mai.

Der Beginn ist am Freitag um 19 Uhr, und das Seminar endet am Sonntag gegen 16 Uhr.

Der Seminarort ist bei Fulda in Osthessen, nahe der A7.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Herzlichen Gruß
Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 24.03.2009, 07:44

Moijn Judith!

:D Denn freu ich mich mit Euch, dass Ihr den "großen ManniQ." in Eurem Wigwam habt :wink:

Es wird echt klasse - wir hatten "die Butze voll" und viel Spaß beim "Erschaffen", diesen wünsche ich Euch aus ganzem Herzen :D

Eli :wink:
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

remue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon remue » 24.03.2009, 20:57



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste