Einführung ins schamanische Reisen

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Einführung ins schamanische Reisen

Beitragvon Jay » 15.01.2010, 13:42

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit, und bei uns in der schönen Rhön findet mal wieder ein Wochenendseminar statt. Und zwar genau an dem Wochenende zur Frühlings Tag- und Nachtgleiche. Ich hoffe, dass dann die Vögel auch schon wieder tüchtig singen. :wink:


Einführung in das schamanische Reisen
Die schamanische Reise zu Kraft und Heilung

Schamanismus basiert nach unserer Erfahrung auf einer relativ einfachen Technik, das Bewusstsein mit Hilfe von Klangrhythmen zu verändern. Die Verlagerung der Aufmerksamkeit wird fast immer als Reise an einen anderen Ort wahrgenommen. In der Anderswelt findet sich Zugang zur tiefen Weisheit der Seele, die sich normalerweise nur in nächtlichen Traumbildern offenbart. Auf diesem Wege werden kreative Lösungen und ein neues Verständnis für schwierige Lebensthemen gefunden.

Diese Praxis kann in unserem Einsteigerseminar erlernt werden, und wir laden euch herzlich dazu ein.


Wir werden
• Etwas über die Geschichte des Schamanismus erfahren
• die Nichtalltäglichen Wirklichkeiten (Anderswelt) kennen lernen
• ein altes Orakel der Lakota befragen
• den eigenen Kraft- und Schutzgeist finden
• für diesen einen Trancetanz tanzen
• einen Hilfsgeist für jemand Anderen finden
• eine spirituelle Lehrerpersönlichkeit in der Anderswelt finden
• von dort Lebensfragen beantwortet bekommen
• gemeinsam den Reiserhythmus trommeln (Trommeln sind vorhanden)
• ein Heillied erlernen (kein Gesangstalent erforderlich)

Geleitet wird das Seminar von mir und meinem Mann.
Termin ist das Wochenende am Frühlingsanfang,
Samstag und Sonntag, 20./21. März 2010, jeweils von 10 bis 18 Uhr
Der Teilnahmebeitrag für das Seminar beträgt € 120.

Es gibt kostenfreie Übernachtungsmöglichkeiten im Seminarraum, Zeltplätze in unserem großen Garten, und zwei Hotels und mehrere Pensionen im Dorf.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 15.01.2010, 16:33

Judith,

ich wünsch Dir ein volles Haus!

Drück Dich!
Eli :wink:
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste