Schamanische Visionssuche mit dem Curandero Ricardo Amaringo

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schamanische Visionssuche mit dem Curandero Ricardo Amaringo

Beitragvon Gast » 15.04.2010, 19:39


Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 16.04.2010, 10:27


Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 16.04.2010, 11:56

Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 16.04.2010, 12:12


Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 16.04.2010, 12:27

Ich bin in den vielen Jahren, die ich mich mit dem Schamanismus beschäftige durchaus einigen begegnet, die ich schlicht als Drogenkonsumenten bezeichnen würde. Und diesem Drogenkonsum haben sie in zum Teil sehr schglecht ausgeführten Zereemonien eine Berechtigung gegeben.
Ich bin sicher, dass es einige wenige gibt, die hier bei uns solche Zeremonien anbieten, die auch wirklich Ahnung davon haben. Doch ich kann nur zu extremer Vorsicht raten. Ayahuasca ist und bleibt eine psychoaktive Pflanze, eine Meisterpflanze. Und wenn sie erstmal eingenommen wurde, ist der Prozess der damit gestartet wird auch nicht mehr zu bremsen. Und dass kann schlicht und ergreifend gefährlich sein.
Grüße
Jasra
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:

http://www.jasra.de/

Onlineshop:

www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 16.04.2010, 12:29

Noch ein kleiner Zusatzt:
Ob Du an den Semianren verdienst oder nicht ist hier garnicht das Thema. Ich gebe selbst Seminare an denen ich verdiene. Und einige andere hier im Forum auch. Das finde ich vollig ok.
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:

http://www.jasra.de/

Onlineshop:

www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Shirana
Vielflieger
Beiträge: 491
Registriert: 09.03.2009, 20:24
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Shirana » 16.04.2010, 12:32

Hallo Florian,

ich kenne das, wenn ich in eine Wohnung komme und besonders, wenn ich ganz neu rein komme, dass ich erstmal alle begrüße und mich vorstelle.

Ein Forum ist quasi eine Art Wohnzimmer.

Mich stellt sich die Frage, warum du dich nicht erst vorstellst, damit alle wissen, wer du bist, wer hinter dem Nick steht??

Nein, du bombadierst uns gleich mit "Werbung".

Vielleicht würden dann andere Reaktionen kommen .....

Ein Versuch ist es wert.....kannst ja mal drüber nachdenken....

lg Shirana
Vergebung ist ein Geschenk, das du dir selbst machst. (Suzanne Somers)

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 16.04.2010, 12:41

Hallo

Ich zitiere hier mal einen Satz von der oben genannten Homepage:
"Kraftpflanzen versetzen den sie Einnehmenden, soweit sie von fachkundigen Schamanen zubereitet wurden, in einen erhöhten Bewußtseinszustand. Das Erreichen eines erhöhten Bewußtseinszustandes, der das Verständnis der gewohnten Welt aufbricht und dem Suchenden teilweise sensationelle, in jedem Fall aber wohltuende Perspektiven beschert, ist das Zentralelement schlechthin in einer schamanistischen Primärkultur."

Das ist so nach meiner Erfahrung definitif falsch. Ich habe schon so viele erlebt, die das ganz sicher niemals als wohltuend beschrieben hätten. Vielen ging es in und nach der Zeremonier extrem schlecht und sie haben es nicht als Heilsam empfunden. Ehr im Gegenteil.
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:

http://www.jasra.de/

Onlineshop:

www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 16.04.2010, 12:58

Danke Shirana, so ungefähr habe ich es gemeint. :wink:

Also Florian, du möchtest hier mitschreiben? Dann stelle dich doch bitte erstmal vor. Das steht ja schließlich auch in den Verhaltensempfehlungen dieses Forums.

Normalerweise herrscht hier nämlich ein sehr freundliches und höfliches Klima.

Gruß, Jay

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 16.04.2010, 17:23

Hallo Ihr Lieben,

den *Werbetreibenden" hab ich dem Florian erstmal *verbraten*, denn wer in seinen ersten Postings ein Angebot bewirbt, ist ja erst einmal durchaus "so Einer" :wink:

Nun, Florian,
liegt es an Dir,
ob Du lieber Werbung betreiben möchtest, oder die Chance hier utzt, Dich und Deine Sicht mit einzubringen.

Und dies geht, wie die längeren SchberInnen scon angemerkt haben, am Besten über eine kurze Vorstellung.

Schau mal kurz bei der Vorstellung vom Valamezar, das ist aus jüngster Vergangenheit ein Beispiel, wie so etwas einfach und unkompliziert geht :wink:

Und das herzliche Willkommen ist Dir dann sicher!

LG
Eliphaz,
"Forenmama" :wink:
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste