Huna - Geschenkgutschein nur für dieses Forum

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
Gast

Huna - Geschenkgutschein nur für dieses Forum

Beitragvon Gast » 27.07.2010, 12:15

Am kommenden WE (30.7./1.8) ist bei mir der Workshop "Huna - Einführung für Therapeuten, Heiler und Praktiker" angesagt.
Leider ist es jetzt zu mehreren Absagen gekommen und ich müsste die Veanstaltung eigentlich canceln --- wenn da nicht Teilnehmer währen, die sich schon extrem drauf freuen.
Also habe ich mir überlegt, mal ein kleines Geschenk zu machen. Als Empfänger habe ich nur dieses Forum gewählt, weil hier der Umgang der Menschen miteinander etwas anders ist als sonstwo.
Geschenkt gibts einen 40 € - Gutschein, gültig für diese Veranstaltung.
Das sind 25 % Ermäßigung, es kostet also statt 160 € noch 120 für beide Tage.
Wer also schon immer etwas mehr über Huna in der Praxis wissen wollte, Lust, Laune und Zeit hat und sich kurzfristig spontan entscheiden kann ist herzlich willkommen.
Zeit an beiden Tagen: von 10 - 18 Uhr, keine Bewirtung (ok... Süßkram, Tee, Kaffee ist schon da! *gg*)
Zur Not kann auch hier übernachtet werden, dann aber Schlafsack oder Zelt mitbringen. Bad und WC sind da.
Vielleicht ist das ja ein Wink für den ein oder anderen... ich würde mich freuen, Dich begrüßen zu dürfen!
herzliche Grüße - und Aloha Nui!
Don

Eliphaz
Seelenflieger
Beitragvon Eliphaz » 27.07.2010, 17:18

Hallo Don,

ich finds eine klasse Sache und sage Dir ein Dankeschön für dieses Angebot!

Leider sind Iffi und ich an diesem WE schon unterwegs.

Ich wünsche Dir jetzt ein paar kurz Entschlossene Seelenflieger, denn Wer sonst kann über Huna und wie "es wirkt" so kompetent Auskunft geben - wenn nicht du?

Herzgruß!
Eli
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
http://eliphaz.de/[/align]

ANGSCHA
Vielflieger
Beitragvon ANGSCHA » 27.07.2010, 19:35

Hallo Don,

auch ich finde die Idee mit dem Gutschein wirklich gut.
Bin vor einer Woche umgezogen und habe am Samstag selbst eine Veranstaltung.

Ich wünsche Dir noch ein paar Anmeldungen für Deinen Workshop.
Lieben Gruss
ANGSCHA
GeistReichen Tag wünscht ANGSCHA

Lehren sind wie eine Fensterscheibe. Durch sie sehen wir die Wahrheit, aber sie trennt uns von der Wirklichkeit
K. Gibran

Gast

Beitragvon Gast » 28.07.2010, 12:50

Danke für eure positive Worte! ;-)
Euch auch ein schönes WE, Iffi und Eli
und Dir viel Erfolg bei Deiner Veranstaltung, Angscha
herzliche Grüße,
Don

Genesis
Vielflieger
Beitragvon Genesis » 28.07.2010, 21:05

Moinchen Don,

also ich kann leider nicht kommen - aber ich würde unendlich gerne!
Ich hoffe, dass sich unsere Wege auch mal physisch kreuzen und da wäre das natürlich eine gute Gelegenheit.

Den Anderen sei nur gesagt..

Ich "kenne" Don Chaon nun schon einige Jahre verbal und metaphysisch und ich kann von ganzem Herzen sagen, dass dieser Bursche eine absolute Ausnahmeerscheinung ist.

Don Charon zählt zu der einen einzigen Hand voll von Leuten, denen ich erlauben würde, an mir herumzudoktern.

Ich kann euch also nur ermutigen - wenn Ihr die Chance habt - dieses Angebot anzunehmen!

Ich kann euch versprechen, dass ihr es nicht bereuen werdet.

@Don.. jaja.. Du magst das nicht, aber ich habe das Recht auf freie Meinungsäusserung und damit Basta :-)
ICH BIN und das ist auch gut so! :-)

Gast

Beitragvon Gast » 29.07.2010, 13:29

grpmf...;-)

Jay
Seelenflieger
Beitragvon Jay » 02.08.2010, 11:11

Hallo Don,

sehr gern würde ich dich einmal persönlich kennen lernen, und sei es bei einer Arbeit mit dir. Tolles Angebot, vielen Dank dafür. Leider bin ich erst gestern Abend aus Offlinehausen zurückgekommen. Hoffe dein WE war gut, wie auch immer.

Lieben Gruß, Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Jasra
Vielflieger
Beitragvon Jasra » 03.08.2010, 22:03

Lieber Don

Wenn der Weg nicht so weit währe und damit auch nen batzen an Fahrtkosten dazu kommen würden wär ich dabei. Aber so ist es dann trotzdem zu teuer für mich :(
Ich hoffe, dass es die richtigen Leute schaffen, Dein super Angebot anzumehmen.

Alles Liebe
Jasra
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/

Zurück zu „Seminare und Workshops“