Praxisgründung

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
Faye
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Praxisgründung

Beitragvon Faye » 17.02.2011, 18:00

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich entschlossen, nun doch aus dem eher privaten Kreis mit meiner Heilarbeit heraus zu treten und meine Hilfe öffentlich anzubieten. Seit heute habe ich meinen Gewerbeschein, am 1. März werde ich meine Praxis für Reiki und schamanische Heilarbeit eröffnen. Außerdem biete ich Böten (Besprechen) und Räucherungen an.


Wünscht mir bitte viel Glück, gutes Gelingen und den Segen der Götter!

Liebe Grüße
Faye :60:
Dateianhänge
Praxisschild_klein.jpg
(48 KiB) 125-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 17.02.2011, 18:03

Na dann ganz viel Erfolg!!!!!!!!!!

Das Logo gefällt mir gut.

Ich drück die Daumen.

Grüße
jasra
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 17.02.2011, 19:42

Freu mich über Deinen Mut, rauszutreten!
Ich wünsche Dir gute Führung und Leichtigkeit, möge Deine Berufung Dich in Leichtigkeit ernähren!

Mato

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 17.02.2011, 20:02

Liebe Faye, ein guter Entschluss!

Ich denke doch mal, dass deine Geister das auch wollten. Also werden sie auch dafür sorgen, dass alles für dich zum Besten wird.

Wo hast du das Böten gelernt, oder konntest du das schon immer?

Lieben Gruß, Jay

Benutzeravatar
Shirana
Vielflieger
Beiträge: 491
Registriert: 09.03.2009, 20:24
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Shirana » 17.02.2011, 20:25

Hallo faye,

wäre die Zeit nicht da, um aus dem Haus zu gehen, würdest du sicher diesen Schritt nicht amchen.

Meine Erfahrung...wir werden alle geführt...wir müssen nur lernen, die Zeichen zu erkennen und umzusetzen.

Dir viel Erfolg für deine Arbeit.

Lieben Gruß

Shirana
Vergebung ist ein Geschenk, das du dir selbst machst. (Suzanne Somers)

Benutzeravatar
skantroll
Vielflieger
Beiträge: 927
Registriert: 18.03.2009, 23:09
Wohnort: Ahlbeck/Usedom
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon skantroll » 17.02.2011, 20:55

Hallo Faye,

ich wünsche Dir viel Erfolg! :)

Lieben Gruß, Ralph

Faye
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Faye » 17.02.2011, 21:11

Hallo ihr Lieben!

Ja, für mich fühlt es sich richtig an, ich bin voller Energie! Tatsächlich kam der Anstoß mehr von außen, sonst hätte ich alles bestimmt wieder auf "später" verschoben ;)

Mit meinem Räucherset bin ich die letzte Zeit schon gut unterwegs gewesen, meine "Heil- und Segen-Mischung" lieben die Leute sehr!

Jetzt stehen gleich mehrere Reiki-Einweihungen an, 3 in den ersten, jeweils eine in den 2. und 3. Grad, und ich weiß, dass das auch noch Kreise ziehen wird, deshalb dachte ich, jetzt machst mal Nägel mit Köpfen :D

Was das Böten betrifft, so "wusste" ich immer in mir, dass ich das kann, aber erst als ich ein Seminar besucht und quasi eine "Anleitung" bekommen hatte, fing ich an es zu praktizieren (ich bespreche hauptsächlich Warzen).

Seit den 90er Jahren weiß ich auch ganz konkret, dass ich Wasseradern und Erdstrahlungen aufspüren kann, das mache ich in der letzten Zeit auch verstärkt.

Schamanisch kam bisher meist das Steinorakel zum Einsatz und vereinzelt auch mal eine Reise. In diesem Bereich möchte ich noch weitere und speziellere Erkenntnisse gewinnen und Erfahrungen machen (Extraktion, Seelenrückholung). Aber selber bin ich durch die vielen vielen schamanischen Reisen (in "eigener Angelegenheit" sozusagen) wieder gesund geworden, als ich schon dachte, dass ich nie mehr auf die Beine kommen würde!

So kam also eins zum anderen und nach einem "Durchhänger" in den letzten Wochen sprudelten die Ideen nur so und jetzt ging alles eins-zwei-drei.

Wenn ihr gute Tipps für mich habt: ich bin für jeden dankbar!

Liebe Grüße
Faye
:60:

PS Jasra: freut mich dass dir mein Logo gefällt! Ich habe es in einem Rutsch in Photoshop gemacht und viel Freude dabei gehabt!

delphino
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon delphino » 17.02.2011, 21:45

Hallo Faye,
wünsche dir auch viel Glück und Erfolg bei deinem neuen
Lebensabschnitt!

Mögen die Spirits dich leiten.....

Ganz viel Licht und Liebe schicke ich zu dir:-))

Liebe Grüße Kati

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 18.02.2011, 00:46

Liebe Faye!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Weg! Und immer genug Arbeit, damit Du erfüllt bist und nicht soviel, dass es Dich überfordert!

Liebe Grüße, Sharii

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 18.02.2011, 18:39

Liebe Faye,

ich wünsch dir viel Segen für deine Selbstständigkeit.

Drachenherz

__________________
Ich danke, also bin ich

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 18.02.2011, 19:38

[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Viel Erfolg....

Beitragvon Gast » 18.02.2011, 23:01


Faye
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Faye » 19.02.2011, 21:38



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste