Robert Standing Bear

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Robert Standing Bear

Beitragvon Jay » 08.11.2011, 13:23

Kennt jemand den oder weiß was über ihn?

Er kommt nächstes WE und hält ein paar Dörfer weiter ein Seminar. Einige aus meinem Verteiler haben mir die Info geschickt und auch schon persönlich angefragt, ob ich wenigstens am Sonntag zu der 13 Feuer-Zeremonie kommen werde.

Ich war bisher sehr zwiegespalten wegen Plastik und so. Meinen Spirits ist es teilweise egal, ob ich gehe, teilweise sind sie neugierig. Er scheint also zumindestens harmlos zu sein. Walters Spirits meinten, es wäre doch mal ganz schön, nicht bloß immer selber zu machen, sondern auch mal einfach nur zuzugucken. Auch ein Argument... :lol:

Was meint ihr?

Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Shirana
Vielflieger
Beiträge: 491
Registriert: 09.03.2009, 20:24
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Shirana » 08.11.2011, 17:06

Hallo Jay,

weißt du näheres, was genau angeboten wird ?

lg Shirana
Vergebung ist ein Geschenk, das du dir selbst machst. (Suzanne Somers)

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 08.11.2011, 20:17

unterm ersten Punkt (die nächsten Veranstaltungen) ist zu finden, was er anbietet.
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 09.11.2011, 11:21

Halo Jay

Ich habe mir das mal angesehen. Also ich habe zumindest mal kein schlechtes Gefühl dabei. Ich denke, dass könnte interessant sein. Lass doch den "Zufall" entscheiden und wirf eine Münze mit der Bitte, dass das dabei heraus kommt das für dich am Besten ist.

Grüße
Jasra
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Shirana
Vielflieger
Beiträge: 491
Registriert: 09.03.2009, 20:24
Wohnort: Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Shirana » 09.11.2011, 16:36

Hallo Jay,

ich finde das gesamte Wochenende interessant.

Wäre der Geburtstag eines meiner Enkel am Freitag nicht, würde ich mich ins Auto setzen und hin fahren.

Samstag und Sonntag hätte ich zwar Zeit, würde wenn jedoch lieber von Anfang an teilnehmen.

Vielleicht klappts beim nächsten Mal....

Trotzdem Danke dir für die Infos.

lg Brigitta
Vergebung ist ein Geschenk, das du dir selbst machst. (Suzanne Somers)

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 09.11.2011, 20:31

Whow! Shirana - ich denke, du kannst ihn bestimmt noch mal kennen lernen. Er kommt häufiger nach Deutschland und hat seine "Auftritte" an verschiedenen Orten der Republik. Apropos Großeltern und Enkel - gerade diese sind an diesem WE ganz besonders eingeladen.

Jasra - die Münze ist schon gefallen: nämlich in Form einer echt üblen Erkältung, die ich mir am letzten WE bei einem meiner Kinder eingefangen habe, und die mich jetzt dazu zwingt, sämtliche Termine der nächsten Tage zu canceln... :?

Ich grüße euch

Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste