Entdecke Deine innere Stimme

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Entdecke Deine innere Stimme

Beitragvon Jasra » 09.11.2011, 11:13

Nur, wenn ich meine innere Stimme selbst hören kann,
kann ich sie nach außen tragen
und kann sie andere hören lassen!

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen."
Victor Hugo; 1802 – 1885 französischer Schriftsteller

Die Inhalte des Seminars

- Der Schwerpunkt im gemeinsamen Singen.
Aber auch das Verfassen von Lyrik soll zu eigener Kreativität anregen.

- Im Seminar erfahren wir gemeinsam die unterschiedlichen Schwingungen von Tönen:
Wie klingt ein Ton?
Wie fühlt sich der Ton im Körper an?
Welches Gefühl erzeugt ein Klang?

- Wir lernen uns zu trauen, die Töne, die in uns sind, aus uns heraus zu lassen:
Egal, ob laut oder leise, hoch oder tief, alle Töne sind Energie, die fließen möchte.

- Kraftlied, Volkslied oder Ritualgesang:
Wir lernen kraftvolle Lieder für uns und unsere Umwelt. Diese wähle ich aus verschiedenen Sprachen und Kulturkreisen aus. Neben meinen eigenen Liedern verwende ich Stücke von Gila Antara und Simone Rosemarie Theobald, aber auch traditionelle bzw. alte Lieder.
Wichtig für die Auswahl ist die Kraft, die ein Lied hat. Viele Kraftlieder haben sehr schöne und eingängige Melodien, die einfach, aber sehr wirkungsvoll sind.
Die Gesänge können wir mit Rasseln und Trommeln begleiten.

und einiges mehr ...

Samstag 17. und Sonntag 18. Dezember 2011
Sa von 10:00 bis 19:00 und So von 09:00 bis 16:00
in Obergangkofen bei Landshut / Niederbayern

alle Infos zum Seminar:
http://www.jasra.de/Business/Seminare/i ... timme.html
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste