Die Grundlagen der schamanischen Arbeit - Teil 2

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Die Grundlagen der schamanischen Arbeit - Teil 2

Beitragvon Jasra » 14.01.2012, 18:02

Samstag 25. und Sonntag 26. Februar 2012
Sa von 10:00 bis 19:00 und So von 09:00 bis 16:00
in Berlin
(ein genauer Ort ist noch nicht festgelegt und richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer)

Eine elementare Grundlage der schamanischen Arbeit ist die schamanische Reise. Sie wird immer wieder benötigt. Darum ist es notwendig, diese immer wieder unter den verschiedensten Bedingungen und mit den verschiedensten Themen zu üben.
Die Wahrne...hmung muss geschult werden. Wir müssen lernen, unsere eigenen Erwartungen außen vor zu lassen, objektiv zu bleiben. Dies und mehr wird im zweiten Grundlagenkurs vermittelt.

Es ist geeignet, um ein wenig tiefer in die Welt des Schamanismus einzutauchen, ohne sich gleich mit den “schwierigeren” schamanischen Themen wie “Seelenrückholung” oder “Tod und Sterben” beschäftigen zu müssen.

Einige mögliche Themen für das Seminar:

- meine Ahnen:
Unsere Ahnen können wertvolle Helfer für unsere schamanische Arbeit sein. Aber sie können
uns auch Probleme “vererben”, die wir auflösen können.
Die Auseinandersetzung mit unseren Vorfahren ist für mich eine wichtige Grundlage in der
schamanischen Arbeit. Darum wird hier sicher einer der Schwerpunkte des Seminars liegen.

- Tunneldiagnose:
Eine einfache schamanische Heiltechnik

- Der Baum des Lebens:
Kraftquelle und Spiegel für das Ich, wie es gerade ist.

- Schutz:
Wie kann ich mich und andere vor schadenden Energien / Einflüssen schützen?

- In der Geisterwelt einen Lehrer für ein bestimmtes Fachgebiet finden:
Viele möchten etwas bestimmtes lernen. Dafür gibt es die Möglichkeit, in der Geisterwelt nach
einem geeigneten Lehrmeister zu suchen.

- Einen mitgebrachten Stein oder eine Feder (oder einen anderen interesanten
Gegenstand) anreisen:
Als Beispiel, für die Möglichkeit, Dinge anzureisen und Informationen über sie zu bekommen.

- Der inneren Heiler:
Wie kann ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren?

- Der Tempel der Seele:
Erkenntnisse über sein wahres “Ich” warten im Seelentempel darauf, gefunden zu werden.

- Energieübungen:
Wie kann ich mein inneres Gleichgewicht finden?
Erden und zentrieren ist Grundlage für ein gutes Arbeiten.

- Der Tiertanz:
Im Tiertanz ehren wir unser Krafttier und geben ihm die Möglichkeit, sich durch uns
auszudrücken.

Umfangreiche Infos:
http://www.jasra.de/Business/Seminare/G ... en_ii.html
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 14.01.2012, 18:04

Am Wochenende davor findet der Teil 1 dazu statt.

viewtopic.php?t=3522
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:

http://www.jasra.de/

Onlineshop:

www.jasra-shop.de/


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste