Basisseminar - Die Schamanische Reise

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Basisseminar - Die Schamanische Reise

Beitragvon Jay » 19.03.2012, 14:01

[align=center]Die schamanische Reise zu Kraft und Heilung

Ein Einführungsseminar in das schamanische Reisen

Samstag u. Sonntag, 28./29. April 2012 jeweils von 10 – 18 Uhr

Teilnahmekosten € 150
[/align]

Liebe Männer und Frauen,

wie jedes Jahr bieten wir auch jetzt wieder ein Einführungsseminar in das schamanische Reisen an. Dazu laden wir euch an unseren wunderschönen Platz in der Rhön ein. Von der A7 ist es nicht weit bis hierher.

Die Teilnehmer erfahren etwas über die Geschichte des Schamanismus und lernen das schamanische Weltbild kennen. Sie befragen ein altes Steinorakel und machen die ersten Reisen zu Kraftplätzen und den Verbündeten (zB Krafttiere) der Anderswelt. Es wird gemeinsam getrommelt, getanzt und gesungen, wofür keine besonderen Vorkenntnisse nötig sind.

Schlafplätze können wir kostenlos im Geisterzimmer anbieten oder mit eurem eigenen Zelt in unserem großen Garten. Es gibt aber auch Pensionen und zwei Hotels in unserem Dorf.

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

Walter und Judith


Mehr an Infos und die Anmeldungen bei:


[align=center][rainbow]DAS BUNTE HAUS[/rainbow]

Walter Mendla-Jacobi und Judith Jacobi
An der Bieber 3
D-36145 Hofbieber-Langenbieber
Tel.: 0049(0)6657- 918840
E-Mail: mendla.jacobi at gmx.net
Homepage: http://trommel.jimdo.com/
[/align]
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
whiteraven
Seelenflieger
Beiträge: 1270
Registriert: 08.10.2007, 10:01
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon whiteraven » 19.03.2012, 15:23

das klingt ja richtig spannend!

ich hab schon ein paar Grundseminare gemacht und leide unter chronischem Zeitmangel wegen des Berufes, Familie, Enkel ect., aber wenn ich könnte....

übrigens Ihr seid ja gut! Jacobi ist der Mädchenname meiner Mutter, mein Opa war Förster, aber kein Ballermann, sondern ein Waldliebhaber, Heger und Pfleger...

WhiteRaven
circling around the universe on wings of pure light

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 19.03.2012, 17:13

Hey Raven, vielleicht sind wir beide sogar miteinander verwandt! :wink: Meine Jacobivorfahren kamen aus dem ehemaligen Westpreußen.

Gönn dir doch einen Kurzurlaub und komme übers Wochenende vorbei gedüst. Das wird bestimmt lustig! Und hinterher bist du für deine vielfältigen Aufgaben wieder superfit!

Jay :D
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
whiteraven
Seelenflieger
Beiträge: 1270
Registriert: 08.10.2007, 10:01
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon whiteraven » 20.03.2012, 17:20

die Vorfahren meines Großvaters Jacobi kamen mütterlicherseits aus Österreich/Ungarn, wo es bis zu den Mongolen zurückgeht, - väterlicherseits wohl aus dem Harz, wo der Uropa auch Förster war (weiter zurück ist es mir nicht bekannt und niemand weiß es mehr...)

ach nö, ich pack das nicht mit dem WE, muß manchmal auch am WE arbeiten und wir haben immer den Enkel, wenn wir freie Zeit haben, das ist einfach sooo schön für mich

irgendwann....das ist mein Wunsch!

ganz liebe Grüße
die Waldrabin
circling around the universe on wings of pure light

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 10.04.2012, 19:56

"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste