Einladung

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Einladung

Beitragvon Gast » 22.07.2012, 10:54

Hallo allerseits,
wie ihr wisst findet mein diesjähriges Sommerevent während der ersten Augustwoche in Nordrach/Schwarzwald statt.
Am Donnerstag dem 2.8. ist Vollmond - und dazu machen wir eine schöne Runde am Feuer. Wir trommeln und quatschen, machen ein Feuerritual und orakeln, essen und trinken.
Wer Lust hat und gerade in der Nähe ist (oder auch anreisen will), ist dazu herzlich eingeladen.
Die Teilnahme ist kostenlos. (Bring halt was zu essen und zu trinken mit, wenn Du willst, aber es sollte auch so genug für alle da sein)
Es gibt auch noch begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten, das kostet aber dann 30 €.
Ort ist die "Störgeißhütte" in Nordrach.
Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch zu uns "verirrt". ;-)
herzliche Grüße,
Don

Benutzeravatar
Jasra
Vielflieger
Beiträge: 722
Registriert: 08.02.2007, 02:00
Wohnort: Varenholz, Kalletal, Lippe, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasra » 22.07.2012, 14:20

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß :)

Genießt eine ganz schöne Zeit :)

Nachdem ich mir vor einiger Zeit ziemlich heftig den Knöchel verstaucht hatte sind längere strecken mit dem Auto leider noch nicht machbar.
Außerdem ist der Schwarzwald doch noch ganz schön weit weg.

Liebe Grüße
Jasra
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 22.07.2012, 22:29

Wie schade - ne Woche vorher und ne Woche nachher fahre ich durch den Schwarzwald, aber zu dem Termin bin ich viel weiter südlich unterwegs. Das wäre ja mal ne Gelegenheit gewesen...
Irgendwann wird's schon klappen. Feiert schön, und habt ne gute Zeit!

Lieben Gruß von Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 22.07.2012, 22:50

@Jasra: Na, dann wünsche ich Dir, daß das mit dem Knöchel bald wieder besser wird! Ich würde Dich gerne mal wieder sehen!
@Jay: Dich hätte ich besonders gerne mal an meinem Feuer begrüßt! Irgendwann klappt das! ;-)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste