Stammtisch in Kassel der Naturreligiösen

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stammtisch in Kassel der Naturreligiösen

Beitragvon Sharii » 04.01.2013, 23:34

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, dass Judith nicht sooo weit weg ist, aber von allen anderen hab ich keinen Plan. Aber vielleicht ist das ja für jemanden interessant. ich werde mit meiner Familie jedenfalls hinfahren.

Liebe Grüße, Sharii

Wir möchte in Kassel gerne wieder einen neuheidnischen, naturspirituellen, naturreligiösen Stammtisch ins Leben rufen. Unser erstes Treffen findet am 20.1. im Alex in Kassel um 10 Uhr statt. Erkennungszeichen ist ein Horn auf dem Tisch.

Um einen Tischreservieren zu können wäre eine Anmeldung gut, aber man kann auch ohne kommen.
Für Fragen und Anmeldung stehe ich gerne zur Verfügung:
Kontakt: ishtar@sternenkreis.de
Url Alex: https://www.dein-alex.de/dein-alex-kassel

Ich freue mich auf ein Kennenlernnen.

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 05.01.2013, 10:25

Hallo Sharii,

an so einen Stammtisch habe ich auch schon öfter gedacht, das finde ich gut - Menschen zum Sehen, Hören und Anfassen. Da muss ich aber wohl irgendwann mal selbst aktiv werden hier, denn nach Kassel sind es für mich doch noch 120 km zu fahren. Und nur für einen Abend mit lauter fremden Leuten außer dir wäre mir das entschieden zu weit.

Da besuche ich doch lieber dich/euch, wenn wir mal wieder im Reinhardswald unterwegs sind oder auf dem Weg in die nordische Heimat oder so.

Lieben Gruß von Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 05.01.2013, 19:08

Hi Judith!

Ja, sowas ist 'ne gute Möglichkeit und auch erstmal unverbindlich. Wir wollen ja selbst auch noch einen Stammtisch gründen. Allerdings dann in Göttingen. Aus solchen stammtischen kann dann auch mehr erwachsen. Dass man dann auch außerhalb was gemeinsam macht.

Liebe Grüße, Sharii

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 05.01.2013, 19:10

wegen fehlernder Nachbearbeitungsmöglichkeit also extra: ich würde mich sehr freuen, wenn das mit Besuchen dieses Jahr mal klappt! Sag mal, hattest Du mal von diesem Wolf- und Bärenpark geschrieben? das war doch auch im weiteren Umkreis. Da würd ich gerne dieses Jahr mal hin. Vielleicht können wir uns da mal treffen. Oder Ihr kommt mal zu uns. Hier gibt's auch viel zu sehen!

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 06.01.2013, 10:17

Hallo Sharii,

der ist in Worbis, und dort in der näheren Umgebung liegt auch die mit einer Falknerei, wo wir uns schon oft die Flugschau angeguckt haben. Das würde euch bestimmt auch gefallen.

Wie weit das jetzt von euch weg ist, weiß ich nicht. Aber das mit dem Besuchen habe ich so oder so fest im Hinterkopf. :wink:

Lieben Gruß von Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 06.01.2013, 20:42



[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste