Imbolc Umkreis Kassel

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Imbolc Umkreis Kassel

Beitragvon Sharii » 24.01.2013, 23:54

Hallo Ihr Lieben!

Im auftrag von ellie, die diese Zeremonie leitet. Wir werden dabei sein! Details und Anmeldung über mich.

Gruß, Sharii

Hallo

Ich möchte euch gerne wieder zu einer Imbolc-Feier einladen.
Die Feier findet am Sonntag, 3.02.13 um 10.30 Uhr statt.

Wir wollen zuerst ein etwa halbstündige "Krabbelritual" für die Kinder machen.
Im Anschluss wollen wir Erwachsene gemeinsam das Ritual feiern und uns dann am gemeinsamen Büffet laben.

Wenn die Kinder wollen, ist als "Beschäftigung" während dem Erwachsenenritual Kerzen verzieren geplant. Ich werde ein paar Sachen besorgen.

Je nach Hunger der Kinder wird eventuell umgestellt bezüglich des Essens und Kerzen verzieren. Kinder die wollen können auch beim Erwachsenenritual teilnehmen.

Die Persönliche Kerze soll mit einem "Projekt" verbunden werden, Arbeit, spirituell was lernen, XY beginnen oder fertig machen.......... Sinn ist es sie immer wieder als Ermutigung und Erinnerung anzuzünden.
Die Kerze für die Kinder sollte möglichst dicker sein, damit die Kids gut ausgestochenes Blattwachs oder geknetetes Wachs draufkleben können oder mit dem Wachsstift Punkte machen, was verzieren.

Wir wollen "Reinigung", "bitte um Inspiration" und "Segen für den Beginn von Projekten" in den Vordergrund stellen.

Mitbringen:
Eine Beteiligung am Büffet - wer will kann in meinem Forum oder per Email kundtun was er/sie bringt, ich poste das dann ins Forum, damit man sich da etwas orientieren kann.
Dem Wetter angemessene Kleidung, so dass wir sowohl mit den Kindern als auch die Erwachsenen raus gehen könnten! (Skikleidung ist völlig ok).
Eine Kerze für sich und die teilnehmenden Kinder, evt. beschriftet.
Für jedes am Basteln teilnehmende Kind eine kleine Unkostenbeteiligung für die Bastelsachen.
Eine kleine Opfergabe an Brighid (Gedicht, Lied, etwas zum verbrennen oder ein Trankopfer, Weihrauch, Kräuter...... - wenn es zum Projekt passt umso besser!)


Ich freue mich auf euch :-)
Bitte gebt kurz Bescheid ob ihr kommt und mit / ohne teilnehmender Begleitung, vor allem mit wievielen Kindern ;-)

BB
Ishtar

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste