Sternthaler

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
Schwanenfrau
Vielflieger

Beitragvon Schwanenfrau » 26.10.2014, 20:07

Hallo Stone Dreamer,

selbst in der Geschäftswelt zeigt es von guten Manieren, sich erst mal vorzustellen, ehe man nen Deal anbietet.

^^

Viele Grüße von der Schwanenfrau
der Fluss fließt nicht aufwärts

skantroll
Vielflieger

Beitragvon skantroll » 26.10.2014, 21:47

Jo, das scheint grad in Mode zu sein: an der Tür klingeln, Tür wird aufgemacht, wortlos reinkommen, Werbeflyer an die Wand hängen und wieder gehen.

In der eigenen Wohnung tät wohl jeder denjenigen achtkantig rausschmeißen - samt Flyer. Für das Forum hier überleg ich mir grad noch was.

Ralph

oswald
Vielflieger

Beitragvon oswald » 27.10.2014, 01:37

Ja,

und umso schmerzhafter für mich, als das Foto die Teilnahme an zumindest einem Sonnentanz vermuten lässt.

Herzlich! Oswald
Gandhi: ~I may be a despicable person, but when Truth speaks through me I am invincible.~

Kleine Feder
Vielflieger

Beitragvon Kleine Feder » 27.10.2014, 17:11

Hallo und willkommen Stone-Dreamer, bozi...

Vielleicht ein bisschen zur Erklärung. In letzter Zeit kamen etliche, die einfach nur Werbung machten, sofort im ersten Post und dann auf Nimmerwiedersehen verschwanden.
Dass du etwas Seriöses suchst und eventuell an Austausch interessiert bist, war an diesem ersten Post auch für mich nicht zu erkennen.
Ich hab dieses Forum als sehr familiär und freundlich kennen gelernt. Klein aber fein und deshalb gelten hier bestimmte Regeln.
Schau mal unter dem Button Portal oder auch unter Forum-Bitte erst hier lesen. Dort steht, dass man sich bitte zunächst vorstellen möge und auch seinen Namen nennen sollte. So macht man das doch auch im "normalen Leben", oder? Ich zumindest. (Im Profil kann man auch viele Dinge angeben, muss es aber nicht.)
Aus deinem ersten Post konnte ich nicht erkennen, dass das Geschriebene momentan gerade deine größte Begeisterung weckt. Es sah auch für mich schlicht nach Werbung aus. Leider.

Vielleicht magst du dich uns nun aber nun dennoch vorstellen, im Vorstellungsbereich. Ich würde mich freuen, mehr als nur den ersten Post von dir zu erfahren. Das Bild sieht sehr freundlich aus...

Liebe Grüße

von einer kleinen Feder

skantroll
Vielflieger

Beitragvon skantroll » 27.10.2014, 19:35

Hallo Stone Dreamer,

in der Freischaltungsmail steht:

Bitte denke an die Vorstellung innerhalb einer Woche und beachte auch die anderen Hinweise auf der Portalseite.

Es ist alles gesagt.

Gruß, Ralph

skantroll
Vielflieger

Beitragvon skantroll » 06.11.2014, 18:44

'Es' ist nun bereinigt.
Den Thread mache ich hiermit dicht.

Gruß, Ralph

Zurück zu „Seminare und Workshops“