Ahnenkultur -W.Picard

Wenn Ihr interessante Termine von Workshops oder Seminaren wißt, so macht dieses Wissen allen Usern zugänglich. Gebt auch Links oder Kontaktadressen an, damit man sich anmelden kann.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 24.09.2006, 16:25

Leider musste ich meine Anmeldung wieder zurücknehmen, habe aber erfahren, dass noch Plätze frei sind. Ich halte es für ein super tolles Seminar, zu echt fairen Preisen. Wollte ich Euch nicht vorenthalten. LG Cindy



<B>Leben in Kraft</B>

mit <B>Dr. W. Picard </B>( M5019 Zetel) in Friesland (Nähe Jever)

am <B>11.11.06 </B>(10-22 Uhr) und <B>12.11.06 </B>(9-16 Uhr)


Dieses Seminar beschäftigt sich aus schamanischer Sicht mit spiritueller Ahnenkultur.

Es sollen Wege gezeigt und erforscht werden, wie die Teilnehmer ihr Leben mit Wissen und Kraft der Vorfahren bereichern können. Weiterhin sollen Schöpfungsmythen thematisiert und zu einer persönlichen Erfahrung gemacht werden.

Die Teilnahme am Sem. bedarf der Übung im schamnischen Reisen. Deshalb sollen nur Personen teilnehmen, ein entsprechendes Einführungsseminar von W.Picard oder ein Basisseminar der Foundation (FSS) besucht haben.

Seminarkosten 22 UStd = <B>54,40 EUR </B>( bei nur 7-9 TN = <B>68 EUR</B>)

Anmeldung über die KVHS Friesland Tel:04461-9879-0



<B>Unterkunft</B> ist möglich. (Haus Fuhrekamp)<B>mit </B><B>Vollpension</B> = 29,50 EUR (auch über die KHVS zu buchen)

[Dieser Beitrag wurde am 24.09.2006 - 19:00 von Cinderella aktualisiert]

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Seminare und Workshops“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste