Wer war ich

Wann immer es um Shamanismus oder Artverwandtes geht bei Ard und ZDF (und allen anderen) laßt es uns wissen!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sonja
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sonja » 05.12.2005, 13:25

ich hab selber einmal eine rückführung geamcht und fand es nicht nur irre anstrengend sondern auch sehr interessant- und habe später selber rückführungen gemacht- bzw. ist das bei mir anders gelaufen, ich hatte ein krafttier, das für vergangene leben zuständig war. ich konnte dann eine glaskugel von der decke einer höhle nehmen, die bilder ausd der kugel in mich reinsaugen, die leben und szenen anschauen, musste sie dann wieder zurück blasen, und hab so nichts behalten, sodnern nur die bilder gesehen.
das konnte ich nicht nur für mich, sondern auch für andere tun, auch wenn ich nur namen und foto der person hatte.
eine weile hab ich das gern gemacht, aber mit der zeit rentierte sich das nicht wirklich, die leute sind nur neugieig, wollen aber nichts bezahlen dafür, das heißt, ich habe oft jeden tag 5-7 solcher reisen gemacht und es kam null zurück. nach zwei jahren hab ich das nicht mehr gemacht obwohl viele anfragen kamen.

ein freund von mir (ehemaliger cubanischer voodoo-priester) hatte genau das selbe erlebt- jeden tag unmengen leute, die wissen wollen, was sie waren, dann aber nicht mit den infos umgehen konnten, man ist ja nicht nur prinzessin und priesterin gewesen, sondern hat eventuell auch leute abgeschlachtet und vergewaltigt und so weiter- damit muss man dann halt rechnen- und leben können.

vieles ist nicht wichtig. aus diesem grund hat man es auch nicht immer "da"- damit die seele das aushalten kann.
alle infos sind viel zu viel für eine seele.
aber wenn es ein krasses problem gibt, kann man dafür nachschauen und alles andere ausblenden. das funktioniert.

geistervogel

Benutzeravatar
Morgenstern
Seelenflieger
Beiträge: 2413
Registriert: 05.06.2005, 02:00
Wohnort: nördliches NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgenstern » 06.12.2005, 10:35

uhi,.. Geistervogel..
die Beschreibung deiner Rückführungen klingt faszinierend.

Ich habs mal mit Meditation und Pendeln versucht.
Die Neugierde hat mich getrieben *lächel*

Es war ok.. durch die Meditation (auch eine Art zu reisen *g*) bin ich in Kontakt mit einem Ahnen Spirit gekommen, er hat mir dann einige Bilder gezeigt und Infos gegeben.
Danach habe ich noch Namen und Zeiten auspendeln können...
Alles in allem ergab es ein rundes stimmiges Bild.

Jetzt weiß ich warum ich gerne Rotwein trinke
und vorm Ertrinken Angst habe. *lächel*

Es war ein Leben, aber es hatte keine besonderen Aspekte, die ich für die Gegewart als blockierend oder wichtig ersehen würde.
Wie gesagt, es waren nur so Kleinigkeiten, die mir auch im heutigen Leben vertraut sind.

Für Andere kann ich mit Karten ins Karma schauen.
Kartenlegen ist zeitlos, ich kann im Prinzip alles abfragen.Wenn ich die richtige Frage stelle *lächel*
Das ist allerdings nicht soo klar. Zeigt eher grobe Einflüsse auf der spirituellen Entwicklungsebenen.
Karma in welcher Richtung und mit welcher Auswirkung.. und welche Aufgabe liegt noch an.
(also konkrete Angsagen, Name und Zeiten, Stand sind dabei schwieriger zu deuten)

Viele meiner Kolleginen biete "Karmaauflösungen!" an. Damit kann ich nun garnichts anfangen. Ich denke das kann nur jeder für sich selber aufarbeiten
Mal abgesehen davon, das ich der meinung bin:
es gibt kein "schlechtes" Karma...
Karma ist neutral und beinhaltet nur neue Aufgaben für uns.
Und davor sollten wir uns nicht drücken.
Und es ist doch spannend heraus zu finden, was es ist.

liebe Grüsse If..

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 22.02.2006, 23:16

gute aussage manawee, dass leute vielleicht 1. vorsichtiger und 2. aber auch intensiver leben würden, im bewusstsein, dass dies höhere verantwortung nach sich ziehen würde.

mit intensiver leben meine ich eher bewusster leben.

mit den rückführern ist es ja leider wie mit allen anderen leuten der dicken eso-branche. es gibt leider meistens quatschköpfe, die mit derlei dingen mehr schaden als nutzen anrichten. schaden in finanzieller und auch psychischer hinsicht.

ich habe geschichten gehört, von leuten die offensichtlich sowas von hereingelegt worden sind wie zb eine person die vom rückführer direkt gefragt wurde, WAS er sich erwartet und WER er glaubt, dass er früher war und WO. genau das hat diese person dann in der darauffolgenden rückführungsstory eingepackt. also dümmer gehts offensichtlich immer.

karma, ja ich glaube, dass es eine verantworung für das leben gibt, die nicht nach dem tod endet. aber diesbezüglich kann man nur theoretisieren.

der sinn von rückführungen: ich glaube, dass jeder von uns hier und jetzt eine chance hat etwas aus seinem leben zu machen, unabhängig vom vorleben. deshalb glaube ich persönlich, dass das vorleben JETZT nicht wichtig ist.

denn: was machen denn die menschen mit ihrem wissen, dass sie früher mal priester, prinzessin oder scharfrichter waren? wie soll das weiterhelfen? das ändert doch nichts am jetzt. oder sehe ich da etwas falsch?





<B>geistervogel:</B> schrieb
<HR>

<I>aber wenn es ein krasses problem gibt, kann man dafür nachschauen und alles andere ausblenden.</I>

schön - und dann? bitte erklär mir was du damit meinst! vielen dank!

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 24.02.2006, 13:39

aha!

also bezüglich der vorleben und des neuen lern-lebenthemas halte ich mich an die mondknoten.

diese zeigen mögliche vergangenheitsmuster auf und weisen wege durch die gegenwart zu einer "besseren" zukunft auf.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Interessante TV-Beträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste