7.Juni ARD Trommeln, Träume, Totemtiere-Neue Schamanen in D

Wann immer es um Shamanismus oder Artverwandtes geht bei Ard und ZDF (und allen anderen) laßt es uns wissen!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
cisco
Vielflieger
Beiträge: 131
Registriert: 22.07.2008, 16:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

7.Juni ARD Trommeln, Träume, Totemtiere-Neue Schamanen in D

Beitragvon cisco » 06.06.2009, 19:25

7. Juni ARD 16.00 Uhr "Trommeln, Träume, Totemtiere-Neue Schamanen in Deutschland"

http://www.ard-digital.de/programmvorsc ... #empfehlen
Herzlichst Helke

Benutzeravatar
cisco
Vielflieger
Beiträge: 131
Registriert: 22.07.2008, 16:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon cisco » 06.06.2009, 19:26

Entschuldigung für´s Doppelt-Posten, der erste Link funktionierte nicht.
Herzlichst Helke

Benutzeravatar
Eliphaz
Seelenflieger
Beiträge: 2452
Registriert: 15.06.2005, 02:00
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

Beitragvon Eliphaz » 07.06.2009, 01:28

Nix schlimm, Helke,

han isch widder geslöcht :wink:
[align=center]"Wenn der Sturm durch Deine Äste fegt, brauchst Du starke Wurzeln!"
[/align]

Benutzeravatar
cisco
Vielflieger
Beiträge: 131
Registriert: 22.07.2008, 16:24
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon cisco » 07.06.2009, 09:53

Danke schön. Irgendwie ist da kein Edit-Button, komisch.
Herzlichst Helke

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 07.06.2009, 23:25

Hi, hat den wer geguckt?

Ich war ein bisschen enttäuscht. Na ja, dass der Titel reißerisch ist, hat man auch schon so gesehen. Aber eigentlich ging's bei der ganzen Doku - schlappe 30 Min. lang - bloß um eine Familie in Thüringen, die jeden Monat eine Schwitzhütte anbietet und sich damit ein bisschen Geld dazu verdient.

Den Filmemachern ist es wieder mal gelungen, das Wesentliche nicht rüberzubringen, bloß die Hülle. Aber wie sollen sie auch? Einmal kam der lapidare Satz: „Schade, dass keiner der Teilnehmer seine Erlebnisse in der Schwitzhütte in Worte fassen konnte.“

Ey, würdet ihr solchen Leuten euer Heiligstes vor die Füße werfen? Ich auch nicht. So gesehen war der Film geschenkt.

Hier ist übrigens die Website von den Veranstaltern:

Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Benutzeravatar
Sharii
Seelenflieger
Beiträge: 1439
Registriert: 08.07.2008, 20:05
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Sharii » 08.06.2009, 01:00

Hi Judith!

Ich war grad auf der Seite und bin echt begeistert! Ist leider arg weit weg von uns, sonst würd ich da mal auf der Matte stehen. Schon allein das Männeken, das auf der Startseite so süße Bildchen malt und auch noch so aussieht wie der Veranstalter - herrlich :lol: !!
Sowas in der Art würden wir auch gerne aufziehen! Aber wehe, mein Schatz läßt sich son Vollbart wachsen, sonst: :74: :lol:

Liebe Grüße, Sharii

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 08.06.2009, 11:25

Hallo Sharii,

das kann ich mir auch gut vorstellen bei euch.

Und ich glaube, der Jan der kriegt das auch ohne Vollbart hin. :lol:

Sonnige Grüße von Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)

Gast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitragvon Gast » 08.06.2009, 19:20

Hallo Judith,

ich habs auch gesehen. Und fand es ...na ja...sagen wir mal recht lasch. :roll:

Das das Fernsehn nicht so wirklich toll kommentiert, hab ich befürchtet,
aber der Veranstalter selbst hat mich auch nicht überzeugt.


Liebe Grüße
Tanja

Benutzeravatar
Jay
Seelenflieger
Beiträge: 2595
Registriert: 20.11.2006, 02:00
Kontaktdaten:

Beitragvon Jay » 09.06.2009, 00:02

Hallo Tanja,

na ja, so ein charismatischer Typ wie der W.D. Storl war der Mann trotz Vollbart leider nicht. Aber ich fand ihn und seine Frau zumindest authentisch. Also ich habe ihnen ihr Anliegen abgenommen.

Tapfer wie sie im Kreise ihrer deutlich desinteressierten Supermarktkolleginnen - alle im Einheitskittel - das Prinzip des Schamanismus zu erklären versucht. Das hat mir gefallen.

Drücker Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Interessante TV-Beträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste