Münchner Osten

Und hier die Kontakte für den Süddeutschen Bereich
Selket

Münchner Osten

Beitragvon Selket » 09.05.2011, 22:27

Hallo zusammen,

ich wohne im Münchner Osten, ziemlich genau zwischen München und Rosenheim. Ich hätte Lust, entweder selbst eine Trommel-/Reisegruppe zu gründen, ein Raum wäre auch vorhanden, wir könnten auch raus gehen und der Alpenblick hier ist einfach toll oder mich einfach auch mit Gleichgesinnten regelmäßig zu treffen.

Liebe Grüße,
Selket

delphino

Beitragvon delphino » 10.05.2011, 21:51

Hallo,
och menno...warum wohnt ihr alle soooo weit weg???
Bis nach Bayern kann ich nun wirklich nicht reisen,aber wäre schön,wenn es sich auf diesen Weg,noch Leute finden würden,die aus
"meiner Ecke" kommen,um sich mal auszutauschen?!
Raum Harz oder Hildesheim wäre toll?????!!!!! :up:

Gruss Kati

Tatzelwurm

Beitragvon Tatzelwurm » 16.05.2011, 23:44

Hallo Selket,

ich bin eine Schnell-und-kurz-Reisende und unterstütze damit seit 2 Jahren meine Freundin, die gleichzeitig das Gesehene mit Hilfe der Quantenheilung auflöst. Meine Trommel benutze ich eigentlich nur, wenn bei ihr in München nebenan wieder der Nachbar Techno erdröhnen läßt. Drum reizen mich Trommelgruppen grad weniger, ich brauch das Trommeln nur alle halbe Jahr.

Aber hast Du Interesse bei unseren spirituellen Gesprächskreisen mitzumachen? Die sind in etwa einmal im Monat und finden in Schliersee statt. Mit einer andern Gruppe treffen wir uns jeden 3. Mittwoch im Monat in der Gotzinger Trommel bei Weyarn.

Liebe Grüße, Tatzelwurm

Selket

Beitragvon Selket » 17.05.2011, 21:34

Hallo Tatzelwurm,

wann trefft ihr euch denn? Ich habe einen Vollzeitjob im Norden von München und müsste halt schauen, wie ich es schaffe...

LG
Selket

Tatzelwurm

Beitragvon Tatzelwurm » 17.05.2011, 22:11

Hallo Selket,

das nächste Treffen findet am Montag den 23. Mai in Schliersee-Neuhaus um 14 Uhr statt.
Und das in der Gotzinger Trommel morgen um 19.30 Uhr. Da werde ich diesmal jedoch nicht dabei sein können.

Falls Du bei Facebook bist, ich setze die Termine immer in die Gruppe "Spiritualität im Oberland" rein.

Viele Grüße, Tatzelwurm

Selket

Beitragvon Selket » 17.05.2011, 23:19

14 Uhr unter der Woche ist nicht machbar, aber der Tipp mit fb ist gut, habe gerade die Anfrage versendet. Morgen kommt hoffentlich eine Kundin, die mich schonmal versetzt hat, aber es wird sicher mal klappen :-))

LG
Selket

Zurück zu „PLZ 60000 bis 99999“