Hallo Ihr Lieben!
Wir feiern am 1. Mai Beltane. Wir werden einen Maibaum aufstellen, einen Bändertanz machen, dann werden wir das alte Ritual der Hirschjagd nachstellen und dann gibt's noch ein schönes Feuer zum Drüberspringen. Gegessen wird, was alle mitbringen.
Tanz usw... sind keine Vorführungen sondern jeder kann mitmachen!
Details auf Anfrage!
Liebe Grüße, Lene
Beltanefeier bei Kassel
- Sharii
- Seelenflieger
- Registriert: 08.07.2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr Lieben!
So, gestern war die Detailbesprechung der Feier. Kinners, das wird toll! Und wir werden einige schamanische Elemente drin sein, z.B. bei der Hirschjegd. Wir werden uns nämlich verwandeln, bevor wir jegen gehen .
Ich würd mich echt freuen, wenn der eine oder andere hier doch noch Zeit und Lust hat, sich auf den Weg zu machen.
Liebe Grüße, Lene
So, gestern war die Detailbesprechung der Feier. Kinners, das wird toll! Und wir werden einige schamanische Elemente drin sein, z.B. bei der Hirschjegd. Wir werden uns nämlich verwandeln, bevor wir jegen gehen .
Ich würd mich echt freuen, wenn der eine oder andere hier doch noch Zeit und Lust hat, sich auf den Weg zu machen.
Liebe Grüße, Lene
Zurück zu „Seminare und Workshops“