Hallo Ihr Lieben,
ich suche ein Buch von JaneAnn Dow "Praktisches Handbuch der Edelstein- und Kristalltherapie".
Es ist vergriffen und gibt es bei Amazon für über 50 ? und das ist mir viel zu teuer......
Sonst habe ich auch nichts finden können.
Hat jemand vielleicht bittebitte einen heißen Tipp für mich????
Liebe Grüße
Bettina
Buch gesucht
Hallo Bettina,
bin sofort an meinen Bücherschrank gewuselt und hab geschaut. Denn ich besaß es mal. Ich hatte mal alle Heilsteinbücher der neunziger Jahre oder wenigstens gelesen (Kunststück, denn ich verkaufte sie auch).
Leider habe ich alle außer denen vom Gienger auch wieder verkauft. Schöner Mist, denn entweder hätte ich es Dir jetzt leihen können oder ich könnte bei amazon viel Geld dafür kriegen. Sorry, es sollte wohl nicht sein.
Hast Du es auch schon bei zvab.com versucht?
Oder warst Du mal beim Heilsteinforum?
Viel Erfolg!
Judith
bin sofort an meinen Bücherschrank gewuselt und hab geschaut. Denn ich besaß es mal. Ich hatte mal alle Heilsteinbücher der neunziger Jahre oder wenigstens gelesen (Kunststück, denn ich verkaufte sie auch).
Leider habe ich alle außer denen vom Gienger auch wieder verkauft. Schöner Mist, denn entweder hätte ich es Dir jetzt leihen können oder ich könnte bei amazon viel Geld dafür kriegen. Sorry, es sollte wohl nicht sein.
Hast Du es auch schon bei zvab.com versucht?
Oder warst Du mal beim Heilsteinforum?
Viel Erfolg!
Judith
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)