Kennt jemand den oder weiß was über ihn?
Er kommt nächstes WE und hält ein paar Dörfer weiter ein Seminar. Einige aus meinem Verteiler haben mir die Info geschickt und auch schon persönlich angefragt, ob ich wenigstens am Sonntag zu der 13 Feuer-Zeremonie kommen werde.
Ich war bisher sehr zwiegespalten wegen Plastik und so. Meinen Spirits ist es teilweise egal, ob ich gehe, teilweise sind sie neugierig. Er scheint also zumindestens harmlos zu sein. Walters Spirits meinten, es wäre doch mal ganz schön, nicht bloß immer selber zu machen, sondern auch mal einfach nur zuzugucken. Auch ein Argument...
Was meint ihr?
Jay
Robert Standing Bear
Robert Standing Bear
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)
- Jasra
- Vielflieger
Ich habe mir das mal angesehen. Also ich habe zumindest mal kein schlechtes Gefühl dabei. Ich denke, dass könnte interessant sein. Lass doch den "Zufall" entscheiden und wirf eine Münze mit der Bitte, dass das dabei heraus kommt das für dich am Besten ist.
Grüße
Jasra
Ich habe mir das mal angesehen. Also ich habe zumindest mal kein schlechtes Gefühl dabei. Ich denke, dass könnte interessant sein. Lass doch den "Zufall" entscheiden und wirf eine Münze mit der Bitte, dass das dabei heraus kommt das für dich am Besten ist.
Grüße
Jasra
Jasras Seiten über Schamanismus, Hexentum, Seminare und Beratung:
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/
http://www.jasra.de/
Onlineshop:
www.jasra-shop.de/
- Shirana
- Vielflieger
ich finde das gesamte Wochenende interessant.
Wäre der Geburtstag eines meiner Enkel am Freitag nicht, würde ich mich ins Auto setzen und hin fahren.
Samstag und Sonntag hätte ich zwar Zeit, würde wenn jedoch lieber von Anfang an teilnehmen.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal....
Trotzdem Danke dir für die Infos.
lg Brigitta
ich finde das gesamte Wochenende interessant.
Wäre der Geburtstag eines meiner Enkel am Freitag nicht, würde ich mich ins Auto setzen und hin fahren.
Samstag und Sonntag hätte ich zwar Zeit, würde wenn jedoch lieber von Anfang an teilnehmen.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal....
Trotzdem Danke dir für die Infos.
lg Brigitta
Vergebung ist ein Geschenk, das du dir selbst machst. (Suzanne Somers)
Whow! Shirana - ich denke, du kannst ihn bestimmt noch mal kennen lernen. Er kommt häufiger nach Deutschland und hat seine "Auftritte" an verschiedenen Orten der Republik. Apropos Großeltern und Enkel - gerade diese sind an diesem WE ganz besonders eingeladen.
Jasra - die Münze ist schon gefallen: nämlich in Form einer echt üblen Erkältung, die ich mir am letzten WE bei einem meiner Kinder eingefangen habe, und die mich jetzt dazu zwingt, sämtliche Termine der nächsten Tage zu canceln...
Ich grüße euch
Jay
Jasra - die Münze ist schon gefallen: nämlich in Form einer echt üblen Erkältung, die ich mir am letzten WE bei einem meiner Kinder eingefangen habe, und die mich jetzt dazu zwingt, sämtliche Termine der nächsten Tage zu canceln...
Ich grüße euch
Jay
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)
Zurück zu „Seminare und Workshops“