Eli hat mich auf die Idee gebracht, unser Seminar hier auch mal zu veröffentlichen - vielen Dank dafür.
Die Schamanische Reise zu Kraft und Heilung
Sa+So 15./16. September 07, jeweils 10-18 Uhr
Dies ist ein Einführungsseminar in die schamanischen Bewusstseinswelten, und wir laden Dich herzlich dazu ein.
Du lernst Deine spirituellen Verbündeten kennen und kannst gemeinsam mit ihnen schamanische Seelenreisen in alle drei Welten unternehmen. Das hilft Dir dabei, manche Lebensthemen besser zu verstehen, Probleme kreativ zu lösen und Heilung zu bewirken für Dich selbst und andere. Ebenso lernst Du, für einen anderen Menschen ein Krafttier zu finden.
Darüber hinaus wird es noch viel Raum zum persönlichen Austausch geben.
Der Teilnahmebeitrag beträgt ? 120 (100,-), die zu Beginn des Seminars in bar oder per Scheck beglichen werden.
Bitte mitbringen:
? bequeme Kleidung und warme Socken
? eine Liegeunterlage und evtl. ein Sitzkissen
? vielleicht eine zusätzliche Decke
? etwas zum Abdunkeln der Augen
? Schreibzeug
? einen gut Faust großen, ganz gewöhnlichen Feldstein
Seminarort, Anmeldung und Info bei
Judith Jacobi, Töpferin und Trommlerin, Schamanische Beratung und Begleitung und
Walter Mendla-Jacobi Kunsttherapeut (Arbeit am Tonfeld?), Kunsthandwerker, Lehrer und Trommler
[rainbow]IM BUNTEN HAUS[/rainbow]
An der Bieber 3
36145 Hofbieber-Langenbieber
Tel.: 06657-918840
E-Mail: mendla.jacobi at gmx.net
Basisseminar
Basisseminar
"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)
Und bitte nicht zu vergessen "An der Bieber 3"!
Was hast Du denn gegen Bi[s]e[/s]ber? Leider gibt's nicht mehr einen einzigen hier.
Das mit Grätenschädelhausen erinnert mich an meine Jugend in Schleswig-Holstein.
Da nannten wir tatsächlich alle Leute südlich der Elbe "Bayern".
Was hast Du denn gegen Bi[s]e[/s]ber? Leider gibt's nicht mehr einen einzigen hier.
Das mit Grätenschädelhausen erinnert mich an meine Jugend in Schleswig-Holstein.
Da nannten wir tatsächlich alle Leute südlich der Elbe "Bayern".

"... und dann braucht man ja auch noch Zeit, um einfach nur vor sich hin zu schauen." (Astrid Lindgren)
Zurück zu „Seminare und Workshops“